1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich schaue mir fast alles an Sport an ausser,Springreiten,Dressur,Wrestling,Turnen,Segeln,usw
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Football. Sonst nix!
     
  3. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!
    Also ich schaue vor allem Eishockey DEL&NHL
    das ist mir auch mit abstand am wichtigsten
    ich guck aber auch alles andere bis auf Golf
    Wenn ich jetzt eine Reihenfolge aufstellen müsste:
    1. DEL
    2. NHL
    3. NFL
    4. Buli
    5. CL
    6. NBA
    7. F1
    .
    .
    .
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schaue.....

    1. Bundesliga (auf jeden Fall die Schalke Spiele) ansonsten auch gerne die Premiere Konferenz

    UEFA CL Alle Spiele mit deutscher Beteidigung.Ab und zu auch die ausländischen Teams.

    FORMEL 1 ist Pflichtprogramm. Auf RTL stört mich die Werbung zu sehr. Die Kommentatoren finde ich bei Premiere auch eine Klasse besser als bei RTL

    Fazit:
    Ich bin mit Premiere Sport sehr zufrieden, es ist auch der Hauptgrund, warum ich Premiere habe.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Bundesliga: Meistens die Spiele vom SV Werder, sonst interessante Einzelspiele oder Konferenz.
    Champions' League: Hansch und vor allem Wontorra kann ich nicht leiden. Fast immer Einzelspiele, Konferenz finde ich in einem Turnier-Wettbewerb (außer Vorrunde) nicht so sinnvoll.
    Formel 1: Besserer Kommentar als beim 'roten' RTL, keine Werbung.
    Premier League / Serie A: Interessante Paarungen schaue ich meistens, ansonsten oft eine gute Alternative wenn sonst nichts gutes läuft.

    Grundsätzlich schaue ich auch DEL und US-Sport, leider sind die Live-Zeiten oft nicht besonders günstig, Wiederholungen finde ich langweilig, dann lieber kurz in Magazinform.
     
  6. juanjuan

    juanjuan Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. DEL
    2. DEL
    3. DEL
    4. Bundesliga
    5. Formel 1
    6. DEL breites_ breites_ breites_
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Den NFL Superbowl - obwohl die Unterbrechungen zwischen den musikalischen Darbietungen etwas störend sind. läc winken
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hassen tu ich die Bayern nicht - ist nur Schadenfreude! läc (wenn sie denn mal verlieren)

    Mit den Dallas Cowboys geht es mir wie mit den Bayern... breites_

    Denn als STEELERS Fan hat man wohl mit den Cowboys so seine "Schwierigkeiten".
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier meine Prioritäten:

    1.CL
    2.Eishockey
    3.Bundesliga

    Früher auch mal Formel1-aber das ist der Langweiler im Moment. US-Sport interessiert mich überhaupt nicht - naja und Wrestling ist kein Sport.
    Interessant wäre noch 2.Bundesliga wenn mein Verein(Dynamo Dresden) den Aufstieg dieses Jahr schafft winken
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123