1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

  1. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Frau und ich sehen Bundesliga, speziell Hertha BSC, und wenn die hinten liegen, wird auf Konferenz umgeschaltet - Sonnabend und Sonntag.
    2. Bundesliga Freitag und Sonntag. Manchmal 2. BL auch Montag. Championsliga fast immer, wenn deutsche Vereine mitmachen, manchmal auch ohne deutsche Clubs. Internationalen Fußball überhaupt nicht. Formel 1 interessiert micht nicht, auch nicht der Rest des Sportangebotes. That's all! sch&uuml
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hier mal meine Prioritäten:
    1) Formel1
    2) NFL
    3) US Motorsport wenn es gesendet wüde (Nascar,ChampCar IRL usw.)
    4) Premier League (und Primera Division Brasilien usw.)
    5) Tennis (aber nicht so wie es jetzt übertragen wird sondern so wie bei Eurosport)
    6) Formel 3 usw.
    7) Serie A
    8) Golf/WWE/UFC
     
  3. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe seit ca. 4 Wochen Premiere und sehe v.a. Eishockey (DEL).
    Fußball (hat die Bundesliga überhaupt noch damit zu tun?) und Formel 1 kann man doch in Free-TV sehen, das Angebot dort reicht mir völlig.

    Ich befürchte nur, dass die Millionen, die Premiere für das Anti-Gekicke, das die Bundesliga zumeist bietet, mehr zahlt, am Ende für die Eishockey-Rechte fehlen wird.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 17:20: Beitrag editiert von: Kropfjodler ]</small>
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer soll die Eishockey-Rechte anders kaufen als Premiere ? - ich glaube da ist die DEL in einer schlechten Verhandlungsposition.

    Witsch
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Heinz291:
    &gt; Meine Frau und ich sehen Bundesliga, speziell Hertha BSC, und wenn die hinten liegen, wird auf Konferenz umgeschaltet - Sonnabend und Sonntag.


    Was habe ich in dieser Spielzeit schon an Konferenzen gesehen, leider ;-)

    Schade, dass es nicht Synchron-Schwimmen als Ersatz für Hertha gibt.

    Stevens: 14 Spiele, 11 Punkte
    Meyer: 9 Spiele, 11 Punkte.

    Es geht aufwärts!

    Ansonsten:
    BL
    NFL
    NFL Europe
    F1

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 18:20: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Premiere Sport Nr 1: US Sport
    Und da vorallem NFL und MLB(man, freu ich mich schon wieder über den personifizierten Ausgleich Markus Gaupp)
    An zweiter Stelle (noch winken ) 2.Bundesliga.
    Dann noch etwas DEL und CL (wenn Bayern verliert breites_ )
    Die Formel 1 intressiert mich eigentlich nicht - ist mir zu langweilig.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    @Franke
    Aha ein Bayern -Hasser(Der Blitz soll dich beim ...Grins!)Fehlt nur noch das du auf die Dallas Coboys stehst.
    Aber Spass beiseite.Ich schaue natürlich die BL,CL,sowie sehr gerne Internationalen Fußball.
    Fast auf einer Stufe mit Fussball kommt die NFL(Ich hoffe die Broncos reissen nächste Saison wieder mal was!).Wenn nicht gerade mein geliebter F.C.B. spielt,ziehe ich Football Fußball sogar meistens vor.
    Desweiteren mag ich aber auch DEL,MLB und NHL sehr gerne.
    Das einzige was mich nicht die Bohne interessiert ist die F1.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als ich noch auf Premiere angewiesen war, habe ich folgendes geschaut:
    - internationaler Fußball (am liebsten Italien und Spanien)
    - Champions-League
    - Bundesliga (nur Einzelspiele)
    - Wimbledon

    Bundesliga und 2. Liga in der Konferenz interessieren mich nicht. Andere Sportarten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Besonders der Formel 1 kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo!

    Meine oberste Priorität bei Premiere Sport sind die Auswärtsspiele des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga. Heimspiele sehe ich mir im Stadion an. Natürlich auch die anderen Bundesligabegegnungen wie die 2. Liga auch in der Konferenz. Mir gefällt die. :cool: :cool:

    Internationaler Fußball könnte ein wenig mehr sein. l&auml;c

    Dann natürlich den US-Sport, vor allem Baseball und die NFL bzw. NFL Europe.

    Tennis- und Golfübertragungen sowie teilweise die DEL sind auch manchmal ganz sehenswert.

    Im Motorsport ab und zu die Formel 1, wenn kein Fußball ist.

    Absolut nicht nach meinem Geschmack:
    Boxen, Wrestling, Ultimate Fighting sowie Formel 3, Porsche Cup und ähnliche zweitklassige Rennserien.

    Gruß
    wfbyankee
     
  10. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja wechselt wohl doch wie erwartet in Richtung "Fußball" breites_