1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Prioritäten Rangfolge:

    Ich schaue Premiere hauptsächlich wegen der Bundesliga, ohne die würde ich Premiere kündigen.
    An zweiter Stelle steht dann die NFL bei mir.
    3.) Die CL und die Formel 1
    4.) Die DEL ( Spiele der Hamburg Freezers + die Playoffs)
    5.) NBA Playoffs + Top Spiele zu Fernsehfreundlichen Zeiten
    6.) Top Duelle der Tennis Master Series
    7.) Top Duelle der NHL Playoffs + Finale

    Der Rest interessiert mich nicht.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schaue Bundesliga, 2. Liga, Formel 1, Premier League, Champions League, DEL, NFL, NHL, NBA, Wrestling, MLB regelmäßig (also es wird auch mitten in der Nacht für Magic - Hornets aufgestanden! läc ).

    Dazu bestelle ich mir noch die WWE und UFC PPVs.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich schaue ausschließlich NFL, NFL Europe, MLB und gelegentlich NHL an.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ausschließlich 1.+2. Bundesliga. Alle anderen mich interessierenden Sportarten wie Schwimmen, Leichtathletik oder Biathlon laufen bekanntlich woanders.
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hauptgrund: Formel 1 ... deswegen habe ich überhaupt Pay-TV. Ohne Formel 1 wäre Premiere nur die Hälfte wert. Ich bin in DF1 damals nur wegen der F1 eingestiegen. Die Filme waren schöne Bonusbeigaben die ich natürlich auch genutzt habe.
    Ansonsten nutze ich vom Sportpacket die 1. Bundesliga, ein paar Spitzenbegegnungen der Champions League und ab und zu US-Sport (NBA hauptsächlich).

    MfG
     
  6. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich nutze Premiere Sport ziemlich vielseitig..
    ich schaue mir die NHL Spiele und auch jedes NBA Spiel an. Bald kommt auch MLB dazu Dazu das wichtigste der Golfturniere sowie ausländischen Fussball, Formel 1 und ab und zu auch Wrestling..
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich schaue:

    1) BuLi, CL
    2) F1
    3) DEL,NHL
    4) NFL, NFL Europe
    5) MLB
    6) WWE
    7) gelegentlich Golf
    8) hin und wieder auch internatiolen Fußbal (vor allem aus England!!)

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 14:55: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich schaue 90 % 1.Buli und CL (Fußball) - die restlichen 10 % zappe ich durch
    .
    Witsch
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    nur auf Premiere Formel 1,UFC,Champions League und 1 Fußball Bunesliga breites_ breites_ breites_ breites_
    auf 12,5 West nur NBA,NHL und MLB breites_ breites_
    Grüsse
    D-box1
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    eindeutig Formel 1, für mehr Sport interessiere ich mich generell nicht und F1 auf RTL ist absolut nicht mein Ding ;-)