1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport, was läuft im Winter? (Fußball Winterpause, keine Formel 1)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dooyou, 27. September 2008.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Sport, was läuft im Winter? (Fußball Winterpause, keine Formel 1)

    Dieselben Spiele, 2305 mal wiederholt, interessieren keinen mehr. Dafür hat man aber das Fußball international-Paket abgeschafft, damit keinem auffällt, wie wenig man noch bringt. Barca, Real und 3 der Big 4 aus England - das ist alles, was einem von einem ehemals stolzen Euroliga-Programm noch blieb. Und der Restsport sind Golf und F1. Und sich dann wundern, daß die Abozahlen abstürzen...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport, was läuft im Winter? (Fußball Winterpause, keine Formel 1)

    Auf die Wiederholung aller F1 Rennen der abgelaufenen Saison im Dezember freue ich mich Jahr für Jahr.
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport, was läuft im Winter? (Fußball Winterpause, keine Formel 1)

    Drei werden aber zu wenig sein, auch wenn man nur drei Spiele in der Woche hat. Das wäre definitiv zu viel Risiko!