1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joost38, 27. Juli 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hoffe mal, meine Frage wurde hier nicht schon hundert Mal gestellt...
    ...trotzdem versuche ich mal mein Glück! ;)

    Und zwar hab ich vorgestern telefonisch mein Premiere Sport-Abo zum Preis von 23 Euro nochmal um 24 Monate verlängert, um weiterhin zum gleichen Preis alles (auch Fußball) sehen zu können. Der Typ von der Hotline meinte auch, das würde so gehen.

    Heute habe ich dann die schriftliche Bestätigung bekommen, dass mein Premiere Sport-Abo für 23 Euro von nun an 24 Monate läuft...Ausstellungsdatum 26.7.

    Reicht das aus oder sollte ich darauf bestehen, dass mir auch schriftlich zugesichert wird, dass mit diesem Abo auch "Fußball Live" sehen kann?
    Normalerweise ist das ja für alte Abos üblich, oder?

    Bin mir da selber nicht sicher, weil ja eigentlich auch wiederum klar sein müsste, das bei einem alten Abo zum alten Preis von 23 Euro alles inklusive ist...was meint ihr?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport-Verlängerung

    Altabos bleiben undverändert. Und Dein Abo ist nunmal ein "Altabo". Von daher ist eine weitere Bestätigung m.E. nicht notwendig!
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Sport-Verlängerung

    Danke für die Info! :)
     
  4. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport-Verlängerung

    da premiere im moment im tv mit "jetzt noch die alten preise sichern" wirbt, sollte dein abo jetzt für 2 jahre zu den alten premiere sport konditionen (also in zukunft sport+fussek live) gelten.