1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andysg, 14. Juli 2006.

  1. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Sorry, falls ich einen Thread dieser Art übersehen haben sollte.

    Folger Fall :

    Habe das alte Premiere Sport zu 23 Euro und überlege heute die Kronkorken zu Hasseröder (komplett 22,90) zu schicken. Sport habe ich mit Sonderkündigungsrecht gekündigt, aber noch keine edngültige Bestätigung von denen. Könnte man einen Zusammenhang mit einem neuen Abo und einem Bereits gekündigten sehen. Könnte mein Sonderkündigungsrecht nicht greifen. Bin ein wenig unsicher, wie ich vorgehen soll. Bitte Hilfe.

    Danke
     
  2. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    luebeck
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    bitte denke daran das dein Sonderkündigungsrecht nicht greift wenn du Kabel Deutschland Kunde bist. Sonst wird Deine Sonderkündigung zum 100806 eingetragen (SAT,ISH, Kabel BW,EASY)
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    Das ist kein Problem, es sei denn, Du bist im Netz von KabelDeutschland, da ist kein Sonderkündigungsrecht mehr.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    Wohnst Du im KDG Gebiet, ist Bundesliga ab 01.08. im alten Sportpaket für 23 Euro bis zum Ende der Laufzeit inklusive. Also nix mit Sonderkündigung. Wenn Du dich nur für Bundesliga interessiert, ist das natürlich trotzdem ein schlechter Deal, wo andere ARENA schon für 9,90 Euro oder regulär 14,90 Euro bekommen. Ja selbst SAT Kunden mit 19,90 Euro sind noch besser dran ;)
     
  5. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    Habe leider SAT. Schluchz....
     
  6. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    luebeck
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    dann greift deine Sonderkündigung!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    Yepp...dann bleib hartnäckig was die Sonderkündigung angeht. Die ist berechtigt, da "Premiere" den Vertrag nicht mehr erfüllt (keine Bundesliga im Sportpaket). Die werden dich aber erstmal abwimmeln bzw. ignorieren. Hast Du ne Empfangsbestätigung für die Sonderkündigung? Einschreiben etc.?
     
  8. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    ja, habe alles ordnungsgemäss eledigt und so ne tante von Premier hat mir auch zumindest telefonisch bestätigt, daß bei mir ein SoKüRecht vermerkt wäre. Also meint Ihr ein Abo kündigen und gleichzeitig ein neues abschliessen (Hasseröder) gibt keine Probleme???
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    Das "Problem" kann entstehen, wenn man dich nicht aus dem Sportabo lässt. Dann zahlst Du 2x. Du kannst bis zu 5 Abos gleichzeitig haben. Kein Problem :D Meiner Meinung nach....die Betonung liegt darauf ;)....hast Du aber eine 100% Chance, das Sportabo loszuwerden.

    Dumm ist halt nur, dass Du das Hasseröder Ding nur noch bis 31.07. starten kannst oder?
     
  10. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Premiere Sport und 2tes Abo Hasseroeder

    Einsendeschluss ist der 15.7, also morgen. Hoffe es klappt noch.... Mal sehen welche Möglichkeiten mir die Post bietet.
     

Diese Seite empfehlen