1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Austria_78, 9. August 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Hast Du den Bestellvorgang bis zum Ende (bis kurz vor der Bestellung :D) ausgeführt? Ich verzichte lieber, da ich ein Abo hab ;). Da kommt vermutlich ein Hinweis. Alles andere wäre Betrug. Zumindest steht bei den FAQ schon mal was von "bis zu 24 Stunden". Also kann es auch weniger sein, je nachdem, wann man bestellt. Das muss aber kommuniziert werden. Also in der Art, dass vor dem abschicken der Bestellung steht "Ticket gültig bis XX Uhr". Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob sich das lohnt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Nein da ich noch sport abo hab und mich nicht wirklich für sport interessiere ;).

    Aber wenn das so ist wie bei den direkt filmen dann steht das erst da wenn man schon "bezahlt" hat.

    Stell dir vor du bestellst um 5;40 uhr.

    gehst zur arbeit willst fußball gucken und dann gehts nicht weil kein Hinweis kam :rolleyes:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Das hab ich abgeleitet aus
    1. "... bis zu 24 Stunden" und
    2. 06.00 Uhr bis 06.00 Uhr

    Ei weiteres Indiz dafür sind z.B. die Double Features auf Direkt, wenn man das ganze WE gucken kann. Da zahlt man auch 4€, egal ob man nun Samstag früh bestellt oder Sonntag Abend.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    wie läuft das eigentlich bei US Sport - da kann es doch bei NHL, NBA oder NFL durchaus mal passieren das durch die versch. Zeitzonen eine Liveübertragung über 6 Uhr morgens hinausschießt

    muß man dann um ein Spiel sehen zu können 2 Tagestickets buchen ? :eek:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Ich denke, dass nicht Punkt 6.00 Uhr abgeschalten wird, sonder nach Ende der jeweiligen Sendung, die vor 6 Uhr begann. ... das wäre logisch.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Sendungen die in der Gültigkeit Zeitraums des Tagesticket starten, können bis zum Ende verfolgt werden.

    whitman
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Hallo habe mir ein Tagesticket für heute bestellt. Läuft bis jetzt alles wunderbar, man kann sich im Sportportal alles aussuchen. Jedoch begann jetzt ein Spiel aus England Live. Wenn ich diese Option wähle kommt: Der Kanal ist Verschlüsselt oder nicht verfügbar.
    Ich dachte im Tagesticket ist alles offen? Oder ist das ein Empfangsfehler, Störung?
     
  8. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Schau mal in den Internationalen Fussball Thread....scheint ein technisches Problem zu sein.
    Ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man sich nen Tagesticket gekauft hat :eek:
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Jo hab ich mitbekommen. Da müsste man sein Geld zurück verlangen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sport - Tagesticket

    Weil ein Kanal nicht geht? Eine Vergünstigung aber nicht das ganze Geld wäre das einzigste.