1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport statt 23 € nun 37,80

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siba, 3. März 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Sport statt 23 € nun 37,80

    Ich arbeite in einer Versicherung. Viele Leute sind einfach zu blöd zu lesen. Ist leider wirklich so.

    Die Preiserhöhung von Premiere für Fussball Live ging auch durch die Presse von der TV Digital und den Internetforen ganz zu schweigen. :D

    an @siba:

    Ich wünsche dir viel Erfolg, glaube aber, dass du verlieren wirst! :eek::D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Sport statt 23 € nun 37,80

    Wenn er nicht absichtlich versucht sich der Kenntnis zu entziehen, müsste er es auch mitbekommen haben! :D:D:(
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sport statt 23 € nun 37,80

    Ich denke auch mal Premiere ist das im Prinzip egal ob man 23 oder 37 € zahlt. Wennn sich dann ein Anwalt meldet ist gut, dann ändern die das halt und haben ihre Ruhe. Verschenken ja ansonsten auch 20 € Komplettabos. Aber generell zum Sachverhalt würde ich ja auch sage Premiere ist im Recht, da man ja selbst wenn man nichts von der Änderung mitbekommen hat mal schauen kann ob alles beim alten ist ehe man durch Nichtkündigung einen neuen eingeht. Die Frage dabei ist nur ob das alte Sportpaket mit dem neuen + Fußball Live gleichzusetzten ist. Wäre das alte nur teurer geworden wäre ich ganz klar pro Premiere. So bin ich mir im Prinzip nicht ganz sicher. Aber wenn ich sehe das Mieter teilweise über ein Jahre ohne Miete zu zahlen Wohnungen besetzen und Verunstalten können, dann will ich eigentlich auch gar nicht wissen was da nun bei den Rechtsverdrehern richtig ist.