1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Rot / Orange

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DNS, 20. Juli 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Und was hast du davon? :eek::eek:

    Sorry, aber ich verstehe diesen Schwachsinn immer noch nicht.
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Hast du Premiere Komplett oder Sport + Fußball live?
    Ich finde das ist gar nicht so schwer zu verstehen. Je nach Farbe ist das Portal unterschiedlich freigeschaltet.

    Hast du nur Premiere Start / Austria, kannst du nur die weißen Pptionskanäle sehen.
    Hast du Premiere Sport, kannst du die roten Optionskanäle sehen (und natürlich auch die weißen aus Premiere Start)
    Hast du Premiere Fußball live, kannst du die orangen Optionskanäle sehen (und natürlich wieder die weißen aus Premiere Start)

    Hast du aber Premiere Sport + Fußball live, dann kannst du alle Optionskanäle sehen, unabhängig von der Farbe (da sowohl weiß, rot, orange für dich offen ist).

    Heisst also, du kannst auf einen Blick feststellen, wenn du die Farben im Portal siehst, welche Kanäle für dich offen sind. Das ist bestimmt keine große Sache, ein kleines "Feature", aber imho kein "Schwachsinn".
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Soweit die Theorie, aber zur Zeit sind im Portal ja alle Sachen fast ausnahmslos orange gekennzeichnet (also als Fußball live) obwohl Golf, MLB oder Motorsport ja eigentlich rot (=Sport) markiert sein müßten.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Ich denke es ist zur Zeit deswegen alles gelb, dass WM-Ticket Kunden sehen, dass für sie bis 31.07.06 das komplette Sportprogramm offen ist.
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Schon klar, darum geht es ja auch _eigentlich_ in dem Thread... ich hoffte nur durch meine Aussagen Charly1511 verdeutlichen zu können, wo genau der Sinn bei den Farben liegt.

    Als Begründung für die aktuelle Farbänderung halte ich folgendes für plausibel (und das wurde ja schon vor einigen Tagen erwähnt):

     
  6. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Jetzt ist es wieder wie bisher:

    Premiere SPORT ist rot
    Premiere FUßBALL ist orange

    dabei war es doch eigentlich als FUßBALL INTERNATIONAL angekündigt, oder?

    warum ist WIN eigentlich nicht grün? aber das ist nun wirklich schnurzepiepegal...

    [​IMG]
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Sport Rot / Orange

    Zwar habe ich mich auch ab und an gefragt, welche Bedeutung die Farben haben - was solls? Hauptsache ist ja: Das Runde muß in das Eckige oder anders ausgedrückt: Bewegte Bilder braucht das Land:love: