1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Programm stockt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mpfaff82, 12. März 2006.

  1. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange Premiere Sport mit einem Humax 5900C über Kabel (easy) in Hessen. Nun habe ich das Problem das ab und an das Bild kurz schwarz wird (1sec) und dann das Programm weiter läuft. Einer eine Idee woher das kommt?

    Grüße

    mpfaff82
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Sport Programm stockt.

    1. stockte es bei mir nicht und

    2. postest du im falschen Unterforum.

    P.S. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag Sport geguckt. Von Formel 1 bis zur 1. Buli. Dabei gab es kein einzige Störung.
     
  3. Insider Nr1

    Insider Nr1 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    AW: Premiere Sport Programm stockt.

    Hallo!
    Bildstocken ist meistens das Antennesignal gestört. Das Gerät bekommt in diesem Moment kein Signal. Kannst du nur mal versuchen den Receiver vom Strom zu trennen, oder wenn du einen Antennenverstärker-oder verteiler hast, den mal weg zu nehmen.
    Insider Nr1
     
  4. Ingosche

    Ingosche Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Premiere Sport Programm stockt.

    Dasselbe Phänomen habe ich mit meiner Dbox1 auch, ebenfalls bei iesy. Und zwar in schöner Regelmäßigkeit bei der Fußballübertragung am Samstag, wenn die Ergebnisse bzw Tabelle nach den Spielen eingeblendet werden, sonst eigentlich nicht.
    Bin mal gespannt ob das demnächst mit meinem Hasseröder-Technisat-Geraffel auch der Fall ist :rolleyes:
     
  5. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Premiere Sport Programm stockt.

    Is auch beim normalen Premiere Programm. Mal stockt es, mal nicht. Meine Vater mit einem Technisat PVR-K hat keine Probleme. Ich mit meinem Humax schon. Bei nicht Premiere Programme treten keine Probleme auf.

    Hat einer eine Idee woran das liegt? Evtl. hat ja Premiere etwas geändert (Humax 5900c kann ja nur Betacrypt Technisat ja schon Nagravision) evtl ist das ja eine Erklärung.

    Für Hilfe bin ich dankbar :winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Sport Programm stockt.

    da ist dein empfang wohl schrott !? würde mal die hausverkabelung testen (lassen) !
     
  7. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Premiere Sport Programm stockt.

    Das war alles bis vor 2Wochen noch nicht. Da lief alles wunderbar. VOn jetzt auf gleich.
    Mir ist auch aufgefallen das es bei nichtverschlüsselten Programmen max 1mal die Stunde solch einen Aussetzer gibt.

    Signalstärke 65%
    Qualli: 100%
     

Diese Seite empfehlen