1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Prepaidabos nach dem 01.08.2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 3. März 2006.

1. Bamberger

Bamberger Guest

2. Bamberger

Bamberger Guest

3. cybercomm

cybercomm Junior Member

AW: Premiere Sport Prepaidabos nach dem 01.08.2006

Das nennt man wohl Torschlußpanik.
    Da hat wohl jemand Angst, die Dinger nicht mehr los zu werden.

Für alle die hoffen, das Fussball Buli ab August noch bei Premiere ist, ist es jedoch ein gutes , wenn auch unsicheres Schäppchen. Eine Erstattung (falls keine Buli) gibts bestimmt vom Händler nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  4. Bamberger

Bamberger Guest

AW: Premiere Sport Prepaidabos nach dem 01.08.2006

Ich meinte ja nur dass der Preisunterschied von Planetcomputer zu Amazon 0,70 EUR beträgt. Selbst wenn die Bundesliga live weg fällt zahlt man nur unwesentlich mehr als bei Amazon. Bleibt die Bundesliga bei Premiere (wieviel Spiele auch immer) und es gibt weiterhin Fussball live dann schaut man mit dem Amazon Gutschein in die Röhre.

Ich denke kaum, dass Premiere Sport auch ohne Bundesliga im Sommer billiger wird als ca. 180 EUR im Prepaidabo. Seid ihr anderer Meinung?

Diese Seite empfehlen