1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 4. Juni 2005.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sport Portal

Sorry - aber das stimmt so nicht.

Von einem ewigen "Bitte warten" kann wohl kaum die Rede sein, wenn man das nur bei ganz wenigen Menüpunkten zusehen bekommt.

Davon es die Meldung "Funktion noch nicht verfügbar" bei der BN1.3 gar nicht gibt, mal ganz zu schweigen. Da hast Du einfach später angegeben, dass Du dies von der DBox2 kennst. Aber was hat das hier im Thread, wo es nur um die DBox1 und der Abwägung zwischen DVB2000 und BN1.3 bitteschön zu suchen. Kenntlich gemacht hast Du es jedenfalls nicht als reines DBox2-Problem. So sähe es für jeden Unwissenden so aus, als wäre das bei der Originalsoftware der DBox1 so.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sagte ich kann mich zur zeit nur auf die bn von dbox2 stützen in dem einem punkt. weil ich das nicht mehr genau wusste.

Genauso war das auch bei dem anderen punkt. wiel ich mich ebend nicht mehr genau dran erinnert hatte. aber das hatte ich nach der einen antwort auch erwähnt.

Aber lassen wir das.

du hast rehct ich unrecht. so nun muss nicht mehr diskutiert werden ..

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wo bitte schön hast Du hier im ursprünglich monierten Beitrag erwähnt, dass Du Dich auf die Originalsoftware der DBox2 beziehst oder Dir unsicher bist ?
    NIRGENDWO !!!!!

Und jetzt versuchst Du Dich mit der großzügigen "der Klügere gibt nach" Aussage aus der Affäre zu ziehen.

Ohne Worte...
    Echt...

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man les richtig. Ich sagte nach der ersten antwort.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

... und warum versuchst Du dann immer hier Klugzu schnacken wenn Du nur
    erfahrungen hast?
    Du bist mir vieleicht ein.....

Ohne Worte.

Gruß Gorcon

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kam aber erst nachdem ich die Aussage kritisiert hatte.
    Das hättest Du sofort dazu schreiben müssen.
    Hätte ich das nicht kritisiert hätte der geneigte Leser gedacht es bezieht sich auf die DBox1 und Du bist Dir sicher.

Wenn Du Dir nicht sicher bist oder es sich auf was anderes als das bezieht worum es gerade geht, dann musst Du das dazu schreiben.

Wenn Du alles durcheinanderwürfelst erweckst Du einen falschen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja aber genau das habe ich ja ebend nicht geschrieben eben grade osndern das ich das nach der ersten antwort von dir nahcgereicht hatte.

Naja egal. das thema ist für mich durch.

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und was willst Du damit jetzt sagen ???

Du hast erst eine Aussage getroffen, die die DBox2 betraf und der Du bezüglich der DBox1 nicht sicher warst.
    Das Ganze ohne es kenntlich zu machen.
    Jeder -der es nicht selbst besser weiß- denkt also Du sprichst von der DBox1 und bist Dir sicher.

Dann sage ich das stimmt so nicht und Du sagst doch für die DBox2 - bei der DBox1 bist Du Dir nicht sicher.

Willst Du sagen das ist gut so ???

Wie wäre es damit, dass Du vielleicht mal gleich schreibst, wenn Du plötzlich von einem anderen Gerät sprichst und Dir nicht sicher bist ?
    Ich meine ja nur - könnte ja helfen Deine Aussage ein bischen besser einzuordnen.
    Ich stelle mir vor, jemand tätigt auf eine vergleichbare Aussage irgendeinen Kauf und merkt Deine Aussage kommt nicht hin. Der ist bestimmt total begeistert, wenn Du dann erst sagst "ich sprach von einem anderen Gerät und sicher ob's hier auch so ist war ich nicht".

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da ich es korrigiert habe können wir die dikussion nun endlich lassen.

schönen tag noch ..

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

OK - ich denke alles ist gesagt und spricht für sich.