1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 4. Juni 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sport Portal

Da meint ich dann wohl eher die wartezeiten selbst. die meldung kommt jedenfalls nur bei deinen punkten.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann gut sein. Den Videotext kann man mit einer 1MB box ja auch nur dann laden, wenn man sie erst in den Standby schaltet, dann wieder ein und dann auch gleich den Videotext startet. Selbst nach einem Netzreset geht's sonst nicht. Scheint also so gerade eben nur zu passen.
    Ich hab die Steuerung auch nur so genutzt, dass ich irgendeinen Testlauf genommen habe, wo mein Videorecorder gar nicht reagierte. So konnte ich immerhin vorprogrammieren - auch wenn ich den Video parallel programmieren musste. Aber das hat immerhin im Gegensatz zu vielen "geeignet für Premiere" Receivern immer einwandfrei funktioniert.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich kann mir nicht helfen, aber unter "Generell wenn ich einen menü Punkt auswähle" versteht glaube ich jeder "bei jedem Menüpunkt" und nicht "immer bei bestimmten Menüpunkten".
    Fehler (entweder in der Formulierung oder der Sachaussage) zugeben ist einfach nicht Dein Ding, oder ?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ne nicht wirklich.

Aber ändert nichts dadran das wartezeiten da sind,. egal ob mit oder ohne hinweis.

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch nicht behauptet, dass es keine Wartezeiten bei der BN1.3 gibt.
    Nur dass bei Bestandteilen des Menü's keine sind.
    Und da sind auch keine, denn weder Anwendungen noch EPG sind Bestandteil des Menü's. Sie werden nur darüber aufgerufen.
    Und wenn Du Dir die Posts nochmal durchliest, habe ich dies auch schon von Anfang an so geschrieben.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

und es ändert nichts daran das Du hier laufend "Unsinn" erzählst und dann es nicht zugeben willst.:rolleyes:

Gruß Gorcon

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find's ja grundsätzlich gut, dass er versucht zu helfen.

Aber wenn man halt nur ein Halbwissen hat, sollte man dann auch mal häufiger sagen "ich glaube" oder "ich bin der Meinung gelesen zu haben". Erst es als Tatsache zu verkaufen macht aus Halbwissen "gefährliches" Halbwissen, weil es andere in die Irre leitet...

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja ich wei´ß das ich bei den menü punkten beim ok drücken warten muss. mir ist das jetzt ehrlich egal ob ihr das als unsinn abstempelt oder nicht.

Und nen mir mal irgendwelche threads wo ich irgendwelchen unsinn erzähle und nicht meine Meinung aussage? immer wenn ich das frage wird nämlich nicht drauf reagiert ;)

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser hier z.B. :D

Das wird jeder merken, der sich diesen unsäglichen Disput einmal durchliest.

Aber ich würd' sagen wir lassen ihn jetzt mal so stehen.
    Mag sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

den hat er ja auch erwähnt.

Ich sagte nichts weiter als das ich warten muss. wenn ihr dann ne grundsatzdiskussion dadrüber startet kann ich da auch nicht wirklich was für.