1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 4. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Sport Portal

    was is an dieser software müll?

    Nur das sie nicht premiere geeignet ist?

    keinen Jugendschutz bietet?

    oder das man sich mal ein paar stunden damit beschäftigen muss sie einzurichten?


    MIch persönlich hat der Jugendschutz aufgeregt. wird sind hier alle über 18 da brauchen wir sowas nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport Portal

    Naja den JS kann man bei der Originalsoft auch abschalten.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sport Portal

    Ja?

    Bei einer premiere zertifizierten software? Also ich hatte da nichts zu gefunden. Naja ich hab auhc alle sportkanäle etc *g*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport Portal

    Alles nur eine Frage der Settings.
    Bei der älteren BN Soft war sogar noch ein Menü drinn wo man den JS ein und ausschalten konnte und bestimmte Uhrzeiten die Box sperren konnte. (aber auch hier nur wenn man die Settings mit Transbox entsprechend bearbeitet hat.)
    Ebenso konnte man verhindern das die Box nach jedem Suchlauf ein Softwareupdate versucht hat.

    Gruß Gorcon
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Portal

    Das Abschalten der Jugendschutzabfrage bei der BN1.3(T) hat auch den netten Nebeneffekt, dass die Umschaltzeiten schneller werden (wohl weil die FSK-Infos nicht ausgelesen werden müssen).
    Sie ist dann meiner subjektiven Meinung nach schneller als die DVB2000 2.0 beta Versionen. Allerdings noch langsamer als die älteren DVB2000 Versionen.
     
  6. regie.gott

    regie.gott Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport Portal

    ich habe eine d-box1 kabel mit dvb2000 und bin leider in einer gegend mit regionalem kabelanbieter (mittweida / sachsen).

    durch den kompletten sendersuchlauf habe ich jetzt fast alle sport-kanäle gefunden, nur die wichtigste option nicht: die erste fußballoption (konferenzschaltung)

    in welchem paket is die drin?
    wie finde ich die?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport Portal

    Steht doch alles hier in diesem Beitrag drinn. ;)
    Du brauchst nur alle Premiere Transponder ausser den Premiere Film (Premiere 1-7 und Start) durchsuchen dann findest Du alle Feeds.

    Gruß Gorcon
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere Sport Portal

    mit der D-box1 Sw 2000 Sport Portal

    op1 11,758H sid 221
    op2 11,720H sid 222
    op3 11,720H sid 240
    op4 11,720H sid 220
    op5 11,720H sid 243
    op6 11,720H sid 241
    op7 11,720H sid 242
    op8 11,720H sid 244
    op9 12,032H sid 208
     
  9. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    AW: Premiere Sport Portal

    @andre900RR

    Ist eben eine Software für Freaks,DXer,Feedjäger und welche ,die die Box bis auf`s äußerste ausreizen wollen.Ist extra für solche Leute geschrieben worden.Ist damit eben kein einfacher Familienreceiver.Wer damit nicht klarkommt für den ist die originale besser.Wer nur einfach fernsehen will ohne umständliche Suchläufe ,braucht die DVB 2000 nicht.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sport Portal

    Doch. das ewige "bitte warten" Oder "Funktion noch nicht verfügbar" Kann man niemanden zumuten.

    €dit: Das kann ich jetzt aber nur bestimmt für die dbox2 original soft nennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2005