1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport-Portal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von vondrano, 21. März 2007.

  1. vondrano

    vondrano Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused::confused::confused: Servus -- ich habe das Premiere Fußball Abo und möchte über meine Twinhan DTV Sat-CI Karte auf dem PC schauen - Sport-Portal wird entschlüsselt (kein Problem) aber wie komme ich in die Unterkanäle ?
    um auf Fußball zu schalten
    auf der Fernbedienung ist keine Möglichkeit
    KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN

    :winken::winken: Danke
     
  2. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Premiere Sport-Portal

    Und was hat das jetzt mit Technisat-Receivern zu tun?

    Abgesehen davon: Evtl. findest du in deiner Programmliste die Servicekanäle von Premiere.

    Guckst du da: http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html

    Evtl. eine Suche über die angegebenen Transponder laufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  3. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Premiere Sport-Portal

    Das hatte ich mich heute morgen auch schon gefragt.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Premiere Sport-Portal

    Mit welcher Software schauste denn?!?
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Premiere Sport-Portal

    suche nach:

    service 222 - option 1
    service 221 - option 2
    service 209 - option 3
    service 224 - option 4

    mehr hab ich leider nicht. aber so kannst du schauen, auch wenn du keine optionstaste hast.

    die sender müßten hier zu finden sein (ohne gewähr):

    horizontal 11719 27500 3/4
     

Diese Seite empfehlen