1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Metze, 3. Juni 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Premiere Sport Portal

    Dann müssen wir in einen neuen Namen verpassen:D
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport Portal

    die Lösung mit den Einzelkanälen ist wirklich die mit Abstand bessere Lösung
     
  3. Dvdscot

    Dvdscot Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport Portal

    Wir haben und auch dieses Prepaid geholt mit Premiere Start 12 Monate, 3 Monate Sport/Fussball und 3 Monate HD Sport, wegen der WM in HDTV. Kostet nur 3*14,90 Euro.

    Und es gehen auch nur diese Sender, außerdem auch noch das Themen Portal, nur wie wähle ich dort die einzelnen Sender aus. Premiere Film hat 7 einzelne Kanäle. Wenn ich eine Zahl auf der Fernbedienung (Humax PR HD 1000) tippe gehe ich direkt zu dem Kanal und wechsle nicht innerhalb der Option. Dachte das handhabt sich wie ein DVD Menu.
    In diesem Sportportal sind auch die WM Sender/Programme versteckt, schließlich laufen am Ende zwei Spiele gleichzeitig und dann noch diese ganzen Optionen.

    Außerdem, 15 Euro für nur einen einzigen HD Kanal ist ganz schön happig. Wie kann man dort bloss die ganzen Funktionen nutzen.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Portal

    Thema sind auch einzelne Kanäle... die aber gebucht werden müssen! Der Kanal auf dem immer die Vorschauen laufen dient nur zur Vorschau ;)

    Die Optionskanäle bei Sport muss man eben auswählen... schau am besten in der Beschreibung des Humax wie sich die Optionskanäle auswählen lassen!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Sport Portal

    Wenn mir Arena das ganze für € 9,90 statt Abzockerische € 19,95 anbietet dann reden wir nochmal drüber, ja? :winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Sport Portal

    Das ist keine Abzocke, da niemand gezwungen wird es zu nehmen. :(
     
  7. alius

    alius Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport Portal

    Grüss Euch.

    Ich bin zufällig auf diesen Thread gestossen und habe gesehen, dass es offenbar möglich ist, die Sportkanäle von Premiere auf eigenen Sendern zu empfangen. Ich habe einen Humax 5900, leider bringt mir ein Suchlauf nicht die Kanäle Astra 222 bzw. Astra 221. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Portal

    Ob, und wenn ja mit welcher Benennung, ein Receiver die Optionskanäle für Sport/Direkt/Ab 18! als extra Programme ablegt, hängt vom jeweiligen Modell bzw. dessen Software ab. "geeignet für Premiere" Receiver speichern die Optionskanäle zumindest mit Originalsoftware nicht als extra Programme ab, weil hier ja die Anwahl über eine Optionstaste vorgesehen ist. Und der Humax BTCI 5900 ist ja ein "geeignet für Premiere" Receiver. Der Humax BTCI 5900 wird allerdings vom Humax Kanallisteneditor Formular V3 2.28 unterstützt, wo man die Optionskanäle als Einzelprogramme einfügen kann. Alle nötigen Daten dafür findet man hier.
    Den Formula V3 Editor bekommt man auf der Humax Seite nicht angezeigt, wenn man unter Download auf den BTCI 5900 geht (weil Premiere Editoren nicht so gerne für "geeignet für Premiere" Receiver sieht). Aber wenn man z.B. auf den CI-5100(HCI)_T1 geht, kann man den Editor downloaden. Man muss sich allerdings für den Humax Service Bereich (HCSA) registrieren.
     
  9. alius

    alius Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport Portal

    Danke, Thrakhath.
    Ich habe mir die Dateien herungergeladen und werde mich heute Abend in das Abenteuer Installation stürzen.
    Gruss alius