1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal unter BN 3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 27. April 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Solange da ein JS geschaltet ist gehts mit der BN3.0 nicht. (dann würde nur eine OP helfen;) )

    Gruß Gorcon
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Also hier ist gerade wieder JS geschaltet beim Premiere Sport Portal, aber es funktioniert trotzdem einwandfrei die Unterkanäle anzusehen. :)
    Man muss nur seinen Jugendschutzpin von Premiere eingeben und schon kann man die Unterkanäle vom Premiere Sport Portal wieder anschauen. ;)

    Bei Premiere Erotik bzw. Premiere BlueMovie muss noch ein anderes problem vorliegen, daran allein kann es nicht liegen, denn wenn es alleine daran liegen würde dann könnte es mit Premiere Sport auch nicht funktionieren.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Meine D-Box zeigt mir dort momentan keinen JS an. (gebe ja auch nichts wofür man einen JS senden müsste)
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Du hast auch Linux auf der dbox2 und hier sind wir im Forum von d-box 2 - MHP, das Forum für die MHP Software der dbox2 und nicht für die Linux Software der dbox2.
    Also meine Box "mhp@dbox2" zeigt gerade JS an beim Premiere Sport Portal, da gerade Wrestling bei Premiere Sport auf einer Option gesendet wird.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Ja aber mit Linux funktioniert der JS genauso gut.
    Die D-Box1 hat mir auch keinen JS angezeigt. (BN1.3T)
    Gruß Gorcon
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    @Joachim
    Das wundert mich ehrlich gesagt sehr, da müssen wir unsere Theorien komplett neu überarbeiten.
    Ich war fest der Meinung das es bei Erotik & BM am JS liegt. Aber woran könnte es denn dann liegen ??
    Der einzige Unterschied wäre das bei Erotik und BM kein "richtiger" Sender als Option 1 läuft, sondern ein Standbild.
    Evtl. benötigt BN 3.0 bewegte Bilder auf Option 1, oder sogar Ton.
    Wäre mal interessant zu sehen was passieren würde wenn Premiere auf der Infotafel von Erotik Musik abspielen würde oder kleine bewegte Bilder ablaufen lassen würde.

    PS: Hab mir übrigens gerade bei eBay für 1 € die PC Zeitschrift C'T gekuaft (Ausgabe 18/2003) dort ist ein Bericht über die Betanova 3.0 abgedruckt)

    Ciao
    MS2K
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Wie gesagt das Problem mit dem Blue Movie und Erotik Portal liegt nicht am Jugendschutz, sondern dass ein Dia gesandet wird !!!!
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Heute mittag kam wieder Wrestling bei Premiere und erneut war auf dem Premiere Sport Portal ein Jugendschutz vorgeschaltet, dabei ist mir aufgefallen das bevor man den Pincode eingibt keine Optionen zur Verfügung stehen, wenn man dann diesen Pincode eingegeben hat stehen danach wie gewohnt alle Optionen zur Verfügung.
    Werde diesen Donnerstag mal den Übergang beim Premiere Sport Portal zwischen Jugendfrei und nicht Jugendfrei beobachten, danach werde ich mein Erlebnis hier berichten.

    Gruss

    Joachim Wahl