1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal nur zeitweise ein Bild

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Pitty2, 31. Januar 2008.

  1. Pitty2

    Pitty2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Filderstadt
    Technisches Equipment:
    Plasma Pioneer 486 xde
    Beamer Panasonic PT 500
    Linedoubler IScanUltra
    DVDPlayer Samsung-HD935
    Playstation 2
    Grobi Festpl.Box Sat
    AVRec. Yamaha 650
    HUMAX HD 1000
    Anzeige
    Hallo habe die Grobi Festplattenbox. Nutzen diese auch mit Pemiere Card. Wenn ich die Karte in das Modul schiebe und das Sport-Portal anwähle erscheint nur zeitweise ein Bild ist weg-kommt nach Sekunden wieder u. dieses wiederholt sich mehrmals. Alle andren Programme empfange ich fehlerfrei. In meinem HUMAX-Premiere Reciever gibt es das Problem nicht. Woran könnte es liegen ?
    Danke für eine Auskunft.
    Pitty
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Premiere Sport Portal nur zeitweise ein Bild

    Welches Modul wird verwendet? Welche SW ist auf dem Modul und welche auf der tvbox? Wurde die Einstellungen im verborgenen Menü unter CI zum Test mal gewechselt?

    Es ist schon stark zu vermuten, dass es hier unterschiedliche Verhaltensweise zwischen einem eingebauten Kartenleser und einem CI- Modul in Verbindung mit der gleichen Karte kommen kann.

    Da es sich hier um verschiedene Bauteile/ Komponenten handelt, wird es sehr schwierig sein da einen Rat zu geben oder eventuelle Ursachen zu finden.

    Der Falke
     
  3. Pitty2

    Pitty2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Filderstadt
    Technisches Equipment:
    Plasma Pioneer 486 xde
    Beamer Panasonic PT 500
    Linedoubler IScanUltra
    DVDPlayer Samsung-HD935
    Playstation 2
    Grobi Festpl.Box Sat
    AVRec. Yamaha 650
    HUMAX HD 1000
    AW: Premiere Sport Portal nur zeitweise ein Bild

    Hallo,
    ich habe das AlphaCrypt. Hier allerdings nie die SW aktualisiert. In der Grobi habe ich das vorletzte Update drauf. Werde versuchen es in Einklang zu bringen. Wenn es daran liegen könnte. Danke für den Tipp.
    Gruß Pitty
     

Diese Seite empfehlen