1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal (DSB-9401G)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von T.h.e.s, 3. Juli 2005.

  1. T.h.e.s

    T.h.e.s Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Premiere Sport Portal

    Seit dem Premiere den Sport Portal eingefügt hat habe ich leider große Probleme damit


    Fast immer wenn ich im Sportkanal den Sender im Optiunsmenü ändern will schmiert der Receiver ab ich hör dann zwar noch ton aber ich sehe dann kein Bild mehr und muss dann den Stecker ziehen.

    Was kann ich machen dass es wieder läuft, früher wo es noch Sport 1 und 2 gab hatte ich keine Probleme damit

    Ich besitze den Receiver Samsung DSB-9401G
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sport Portal (DSB-9401G)

    Und was hat das mit der D-Box2 zu tun?:confused:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen