1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von McMacamac, 28. März 2008.

  1. Anzeige
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    das Buli nicht freigeschaltet war passt aber nicht zu seiner fehlerbeschreibung im eingangsposting.

    fussbal plus auf option 1 läuft, buli auf option 3 läuft nicht.
    und dann läuft fussball plus auf option 3 nicht?!
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Lief vielleicht spanische Liga zu der Zeit auf Option 3? Is doch mal Fussball+ und mal Buli...
     
  3. AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    joa, kann auch sein. egal problem ist ja gelöst
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Scheint so,sonst wär ja wieder das übliche "die sind ja sooo doof bei Premiere" zu lesen...:D
     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet


    Na ja, wenn auf einem Buli-Kanal auf einmal Fußball+ läuft, kann es bis zu einer Minute dauern, bis das Freischaltsignal für diesen Kanal kommt und es hell wird. Und du müsstest doch am Besten wissen, dass die Leute immer schreien, wenn nach 1,6 Sekunden noch immer kein Bild kommt :rolleyes: