1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flaph, 2. Mai 2006.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    sind bei euch auch gerade alle "unterkanäle" weg ?

    kann nur noch das portal sehen .... wechsel ich auf die optionen, bleibt alles schwarz ...
     
  2. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Sport optionen

    alles klar ... die schweine haben JETZT in der halbzeit mein abo gekündigt ... sind die bescheuert oder was ?
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Premiere Sport optionen

    Das Portal ist aber auch verschlüsselt. Also müsstest du das ja nicht sehen können. Oder irre ich mich da?
     
  4. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Premiere Sport optionen

    seit wann kündigt Premiere? Wäre mal was neues. :D
    Selber schuld wenn du kündigen musst. :LOL:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.175
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Sport optionen

    ich denke mal schon wenn da einer gekündigt hat dann wirst es nur du selber gewesen sein. also ist deine Beschwerde eine Frechheit! :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Sport optionen

    Genau so ist es! ;)

    Oder nicht bezahlt!??! :D:(:)
     
  7. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Sport optionen

    doch, also war zum 1.5. gekündigt ... hab aber extra vorher geguckt, ob noch freigeschaltet ist ... und das war es auch ... und 8 minuten vor der halbzeit wird mit einem mal alles schwarz ... bin dann schnell zu meinen eltern gedüst :)

    naja, schon richtig, dass abgeschaltet wurde ... aber der zeitpunkt war mehr als ungünstig :)
     
  8. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: Premiere Sport optionen

    War bei mir ebenso ! Abo lief am 01.05.2006 aus - gestern kurz von 20:45 Uhr wurde die Karte abgeschalten. Schnell neue Karte rein - Freischaltung per Telefon - 1 Minute später wieder Premiere !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sport optionen

    Hättest ja noch schnell verlängern können.;)

    Gruß Gorcon
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Sport optionen

    Das ist unfair und eine Riesenschweinerei. Meine Karte wurde nämlich schon am 1.5. gegen 11:00 gesperrt.
     

Diese Seite empfehlen