1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - noch schlechter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lion, 24. Januar 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das es für dich nur einen Schuldigen gibt und du die Augen vor möglichen anderen Ursachen geschlossen hast.

Mich würde es wirklich interessieren wie deine Reaktion aussehen würde wenn Canal+ pleite geht nur weil zu stark überhöhten Preisen Rechte eingekauft wurden um die Abonennten zufrieden zu stellen.

3. headbanger

headbanger Guest

Mann, mann beendet diese Diskusion doch endlich.Zu dem Thema lieber Baer und auch Atletico ist alles gesagt.Ihr dreht euch nur noch im Kreis.Ich denke eure Standpunkte habt ihr hinreichend dargelegt.Und Baer wir beide hatten zu diesem Thema doch auch schon ne ellenlange Diskusion in diesem Thread,musst du das ganze jetzt nochmal mit Atletico durchkauen.
    Atletico und auch ich sind halt der Meinung das Premiere ohne deutliche Verbesserrungen seiner Programminhalte keine Chance hat zu überleben.
    Du Baer bist der Meinung das Premiere erst genug Abonenten gewinnen muss um dann Schritt für Schritt sein Programm zu verbessern.
    Wir werden sehen was der Konsument will.Wenn er der Meinung von Atletico und mir ist,wird Premiere bald Insolvent sein.Sollte sich beim Verbraucher deine Sichtweise durchsetzen(Was ich nicht glaube!)würde Premiere bald Gewinne machen.
    Aber lassen wir uns überraschen.Der Verbraucher wird über das Produkt Premiere richten und wir werden dann sehen wär von uns Recht behält.
    Und nun sollten wirs zu diesem Thema wirklich gut sein lassen.

4. Vierm

Vierm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

möchte mal was zu der These: Spanische Liga nicht mehr in Premiere sagen;

1: Ob es defakto so sein wird weiß ich nicht, aber sollte es zu Kosteneinspaarungen (die sind nun mal nötig) bei Premiere führen, so halte ich den Verzicht auf die Spanische Liga für den Sinnvollsten.

Sorry, aber ausser Real (falls Sie Lust haben gut zu spielen) oder Barcelona (welcher Tabellenplatz??) interessiert es im Vergleich zu England oder Italien doch die wenigsten.
    Versucht mal durch kurzes Nachdenken Spielernamen einem Verein zuzuordnen die nicht von Barcelona oder Real sind!!??

Das gleiche macht Ihr mal in Italien oder England.

Fakt ist einfach: Es gibt gerade in Italien mehr Top-Vereine in der Breite;

Inter, Ac Milan, AS Rom, Juventus, Lazio, ....

England:

Arsenal, Manu, Liverpool, Newcastle, Chelsea ....

Sicher ist da genug Mittelmaß bei, aber Tradition!!!

Wen interressiert wirklich: Mallorca gegen Celta Vigo? oder Valencia gegen Osasuna? usw...

Ich denke mit 1.Liga, 2.Liga England u. Italien ist es vom Fussball gut besetzt.
    Österreich (sorry liebe Österreicher) ist nun mal nicht der Reisser.

Hört auf zu meckern. Es muß von allen gespaart werden. Auch bei Premiere, die Zeiten der Fabelsummen sind seit dem BörsenHype (Superluftballon) vorbei, und die Rechnung dafür zahlen jetzt wir alle.

In diesem Sinne schöne Grüße von einem Fussballbekloppten (fragt mal meine Frau)

Ciao (es geht endlich wieder los (04:BVB))

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    headbanger,
    im Moment geht es nur darum, das eigentlich die Diskussion am Ende war, ich aber dann direkt von Atletico mit irgendwelchen Vermutungen angesprochen wurde, auf die ich dann natürlich geantwortet habe.
    Aber die Diskussion könnte jetzt wirklich am Ende sein, da Atletico keinen Sinn mehr darin sieht sich mit mir als deutschem Schönredner zu unterhalten, und ich ebenfalls keinen Sinn darin sehe mit einem "Nur-Premiere-ist-schuld"-Redner zu sprechen.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Was gibt es denn am Filmangebot auszusetzen, wenn Premiere durch und durch schlecht ist.
    Also in der Anfangszeit die Filme in DD und Zweikanalton zu sehen finde ich schon gut.

9. Vierm

Vierm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

vielleicht liegt das auch daran, das Du sie gar nicht verstehen willst?
    Stattdessen wohl offensichtlich lieber einen Feldzug gegen jeden und alles führen möchtest.

Na dann viel Spass dabei!! aber den mußt Du schon alleine führen, denn aus dem Alter bin ich leider raus.

Ciao

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48