1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - noch schlechter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lion, 24. Januar 2004.

  1. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Anzeige
    Habe dieses angebliche Schreiben von Premiere in einem anderen Board gelesen. Sollte das stimmen, können die bei Premiere Sport wirklich einpacken.
    Weiß jemand ob da was wahres dran ist ??

    Original Schreiben:
    Marktforschungen haben ergeben, dass unsere Kunden das umfangreiche Live-Angebot nicht wahrnehmen. Uns erreichten viele Briefe, in denen mehr Wiederholungen gefordert wurden. Dem sind wir nun nachgekommen. Sie können bei Premiere, Ihrem besten Sportprogramm der Welt, weiterhin wöchentlich je ein Live-Spiel aus der englischen Premier-League und der italienischen Serie A sehen. Spanische Liga haben wir nicht mehr im Programm, da das Interesse seitens der Kunden zu gering war. Montagsspiele aus England werden wir zukünftig nicht mehr übertragen, da sie in direkter Konkurrenz zur wesentlich beliebteren Übertragung aus der 2. Bundesliga stehen. Wir werden Ihre Anregungen aber dennoch prüfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Da steckt doch wohl nicht Atletico hinter, oder? breites_

    Aber mal im Ernst. Sollte etwas Wahres an diesem Brief dran sein, wäre das in der Tat eine echte Verschlechterung, auch wenn es für mich nicht wirklich schlimm wäre. Mein wöchentlicher Fußballbedarf ist mit den beiden Bundesligen und der CL echt gedeckt. Spanien und Italien gucke ich überhaupt nicht, Fußball von der Insel nur bei Spitzenspielen und Derbys.

    Trotzdem schmeckt die Sache eher nach Sparmaßnahme, als nach Kundenwunsch, die das Liveangebot nicht nutzen. sch&uuml
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Oh mein Gott. Lass Hirn regnen. Glaubt ihr das geschreibsle WIRKLICH?
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ROTFL!

    Dieser Beitrag stammt doch von diesm Board und war wenn ich mit irre mit leichter Ironie zu verstehen!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Fake (und ein lustiger)
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Und stellt euch mal vor, Lion hat dieses "Schreiben" wirklich in einem anderen Board gefunden. boah!

    Auch wenn das "Original" (- Fake) zwar aus diesem Board stammt, kann es doch tatsächlich sein, er hat es woanders gefunden. sch&uuml

    Wäre ja nur ein Zeichen dafür, das sich Themen + Inhalte aus diesem Forum sehr schnell in den Weiten des Internets verbreiten und viele Nutzer ob der "hier versammelten geballten Kompetenz zu Premiere" Beiträge aus diesem Forum in andere Foren mitnehmen. breites_ sch&uuml :cool:

    Gruss Michael1708
     
  8. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Ooops.
    Da habe ich wirklich das ironische Schreiben von Atletico in diesem Board einfach überlesen......
    Ich hatte schon bedenken wegen dem Wahrheitsgehalt dieses Premiere Schreibens, doch kam es mir doch nicht ganz aus der Luft gegriffen vor, da ich in meinem neuen Programmmagazin wirklich kein einziges englisches Montagspiel (nicht mal zeitversetzt)bis zum 20.02. vorfinden konnte. Und das kein spanischer Fussball gezeigt wird, das sehen wir ja (besser gesagt sehen wir nicht)....
    Bin froh, daß sich das Ganze als Fake erwiesen hat.
    PS: Das Schreiben ist im "Skulltulas Board" veröffentlicht worden.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    was ist denn daran Ironie ???

    das ist doch genau der Zustand in dem Premiere Sport zur Zeit ist entt&aum
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Im Grunde sagt es doch alles über den Zustand von Premiere Sport aus, wenn so ein Schreiben als wahr erachtet wird. Scheinbar scheinen mittlerweile nicht wenige Premiere zuzutrauen, noch mehr zu kürzen (falls dies überhaupt möglich ist). An diesem Wochenende läuft mehr internationaler Fußball im Free-TV als bei Premiere und das sagt nun wirklich alles über den Zustand des vom Blender Kofler als "bestes Sportprogramm der Welt" titulierten Paketes aus.

    Flüchte wer kann...
     

Diese Seite empfehlen