1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport/Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 24. Mai 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Sport/Linux

    Bei der D-Box 2 vielleicht, bei Direkt gibt es das jedoch. Auf den einzelnen Feeds kann man mehr informationen zu den Film lesen, als auf dem Portal. Gesehen auf einem Humax PDR.

    whitman
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport/Linux

    Aha?! Das war mir auch nicht bekannt. Dann wirds Zeit daß das jemand einbaut.
    Wenn da nicht wieder dieses "Schimpfwort" sectionsD wäre.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport/Linux

    Ich weis nicht, so schlecht wäre das auch nicht.

    Genaugenommen könnte ja Premiere sowohl ein Portal, als auch die Einzelsender als Programm anbieten. Portalseite wäre gleichzeitig der "neue" Infokanal. DVB-technisch super-einfach umsetzbar. Gilt gleiches fürs Sportportal. Die Einzelsender kann man problemlos auch als Sender anbieten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport/Linux

    Klar ginge das, nur bei Sport macht man das aus dem Grunde weil die Kanäle ja sich die Frequenzen mit Direkt teilen müssen. Wenn man nun jeden Kanal auch einzeln in der Senderliste hätte wäre er die meiste Zeit abgeschaltet.
    Dann würden sich die Leute vieleicht aufregen das bis zu 11 Kanäle nicht laufen.

    Gruß Gorcon
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport/Linux

    Alle freien PMTs auf die Portal/Infoseite zurückleiten. :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport/Linux

    PMT update geht aber mit Neutrino nicht. (Falls Du das so vor hast wie es die dritten Programme machen wärend der Regional Zeit)
    Ob ich die Option ein oder ausschalte, es ändert sich da überhaupt nichts.
    Beim Test-R Sender der ARD bleibt bei mir immer der Kanal drinn wie ich ihn gerade eingeschaltet habe, normalerweise müßte er ständig hin und her schalten.

    Gruß Gorcon
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport/Linux

    Also, wenn es mal wirklich wichtig wird, mach ich's rein. ;)

    Bis jetzt hab ich's noch nicht wirklich gebraucht, sonst wär's auch schon lange drin.
     
  8. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport/Linux

    Also das Umschalten auf Test-R funktioniert bei mir problemlos unter Neutrino, schaltet gerade lustig zwischen BR-Alpha und Phoenix hin und her.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport/Linux

    Ging bei mir noch nie.
    Wie gesagt egal ob PMT ON oder OFF.
    Der "Schalter" hat bei mir keine Funktion.
    Gruß Gorcon
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport/Linux

    Hier funzt das auch.
    PMT muss ich auf - on - stellen, schon wegen JackTV.