1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sport-keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Auguste, 12. August 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Der Sender heißt Premiere Sport Portal. Frequenz 11719 GHz ... einfach nochmal suchen
     
  2. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    ich rede eigentlich von den 2 Sportkanälen die im Programm Digital TV zu sehensind. nach einem suchlauf fand ich kein portal
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Meinst Du mit Digital TV die Zeitschrift TV Digital? Dort gibts auch nur das Sportportal, an Tagen wo Buli spielt steht unten noch was vom IPTV-Angebot (nur übers VDSL-Netz der T-Com) und den Sender Premiere Sport HD. Mit einem normalen Receiver wirst Du nur das Sportportal finden, HD-Sport kannst Du nur mit einem HD-Receiver empfangen, welcher DVB-S2 beherrscht.
     
  4. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Hallo Auguste!

    Nur aus Neugier: Wann (Datum) hat Du Dien Prepaid-Abo gekauft? Im Frühjahr vielleicht? denn dann stand auf den Prapaids immer nur "incl. BuLi Rückrunde 2005/2006" und du wärst mit drei Direkt-Freifilmen gut bedient.

    Liebe Grüße!

    Markus
     
  5. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Hallo,
    habe auch nur die 3 Freifilme bekommen, obwohl in meiner Beschreibung vom Premiere Super Gutschein(gekauft Dezember 2005, aktiviert März 2006) u.a. 1. und 2.BL sowie Primera Division aus Spanien steht.
    Wohne in BW und bekomme arena im August nicht kostenlos freigeschaltet, wie es ja einige in BW von Premiere angeboten bekamen. Wäre mir lieber gewesen als 3 Freifilme.
    Warum behandelt Premiere Kunden so unterschiedlich?
    Ist Premiere nicht an zufriedenen Kunden interessiert?
    Sind Prepaid Kunden für Premiere Kunden 2. Klasse?
    Fragen über Fragen...
    Viele Grüße
    Schwabenpfeil
     
  6. Auguste

    Auguste Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Hallo Markusmeier + Schwabenpfeil,
    ich habe mein Premiere-Komplett-Abo incl. Bundesliga im Oktober 2005 gekauft. Da konnte ich wohl noch nicht davon ausgehen, die Bundesliga nicht mehr zur Saison 2006/2007 zu sehen.
    Schwabenpfeil, ich glaube auch, dass die Prepaid-Kunden als Kunden 2. Klasse behandelt werden. Nicht zu Recht, wie ich finde. Denn unser Geld hat unser "Geschäftspartner" Herr Koffler (würg,würg) sofort und ohne Abzug erhalten, nicht erst mtl. Sicher war dieses Abo günstiger, aber wie schon geschrieben, sofort auf einen Schlag da. Ich denke die Prepaid-Kunden mit 3 Filmen abzuspeisen ist eine Frechheit und entspricht nicht den Vereinbarungen. Die 3 Filme entsprechen 9 Euro. Mein Verlust ist aber viel größer, da ich bis Ende November 2006 bezahlt habe und ab jetzt (August) keine Bundesliga mehr empfangen kann. Doch eines ist sicher, Premiere wird von mir keinen Cent mehr erhalten, weder als Bestandskunde, noch als Prepaid-Kunde.
     
  7. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Ich hatte mir auch bereits überlegt, was ich nach Ablauf meines Prepaid-Abos von den neuen Paketen nehmen könnte. Hatte an Fußball und Blockbuster gedacht. Doch nachdem die sich jetzt so stur stellen werd ich mir das noch schwer überlegen. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die doch noch zur Vernunft kommen.
    Jedenfalls: Ich kann auch ohne Premiere leben, aber Premiere ohne Kunden irgendwann nicht mehr!