1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport jetzt verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renner2002, 7. März 2006.

  1. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo Leute, also mein Premiere Sport Abo läuft zum 30.04.2006 aus. Wenn ich die 6 Wochen Kündigungsfrist berücksichtige, dann müßte ich mich langsam entscheiden wie es weiter gehen soll, da die mir ja sonst stillschweigend mein Abo auf die 37,80 € umstellen. Welchen Tipp habt ihr für mich? Sport würde ich schon gerne weiter sehen wollen, allerdings nicht für den hohen Preis, zumal die Bundesliga ab August nicht mehr im Abo ist. Aber um die WM sehen zu können muß ich ja verlängern. Bitte um Beistand. Bis dann!
     
  2. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?


    Also wenn Du Dich weitere zwei Jahre ohne BuLi binden möchtest und dann nur wegen der WM, dann biste selber schuld. Ich an deiner Stelle würde das bestehende Abo kündigen und mir das WM Paket holen. Kostet nur 64 Euronen und 7 monate Film ist auch dabei. Nur nach der Freischaltung würde ich das dann auch gleich kündigen.

    Immerhin günstiger als jetzt einen Vertrag ab zu schliessen ohne zu wissen was später ist.
    Den Vertrag kannst Du ja immer noch abschliessen wenn im August alles klarer ist.
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    was zu bedenken wäre, sollte Prem. die Bundeliga nicht mehr senden, gibt es lt. Auskunft eines Hotline Mitarbeiters ein Sonderkündigungsrecht bzw. Anpassung der Preise.

    Wobei die derzeitigen WM-Abos wohl die beste Lösung sind.

    mfg
     
  4. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    113
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    Sorry für den Spam, aber kann mir mal jemand erklären, warum ich für die WM Premiere brauche, wenn eh' (praktisch) alle Spiele auch im Free-TV zu sehen sind?
     
  5. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    kündige und besorg dir das wm-angebot für die sparte film und die wm spiele für 49 Euro bis zum 31.07.2006.

    Wenn es dir nur um die WM geht
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    ...EUR 49,00 für das WM Paket? Wo gibt`s denn sowas?...
     
  7. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    Falsch! Nicht alle 64 Spiele sind im free TV zu sehen!
     
  8. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    Alles klar. Ich habe mich entschieden und die Kündigung gerade aufgesetzt. Habe auch gerade bei Premiere angerufen, aber der Depp am Telefon hatte auch keinen Durchblick. Danke für euere Mühe. Glück auf!
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    Hat da überhaupt jemand an der Hotline den Durchblick???? :D :D :D :D :D

    :winken:
     
  10. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    113
    AW: Premiere Sport jetzt verlängern?

    Ja, bei zwei gleichzeitigen Spielen kommt das vermeintlich uninteressantere nicht live, aber man ja eh' nur eins gleichzeitig sinnvoll anschauen :D und vielleicht das andere auch im Free-TV anschließend als Aufzeichnung.

    Unter diesem Gesichtspunkt ist für mich die Antwort auf die Frage "Premiere Sport jetzt verlängern?" klar "nein, lieber WM im Free-TV schauen und abwarten, was sich nach der WM tut" und ich frage mich, warum man Premiere für die WM braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006

Diese Seite empfehlen