1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport jetzt teurer 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 22. Juli 2008.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Lese doch einfach mal was ich geschrieben habe, dann weist du warum es Blödsinn ist.
    Die neuen AGB werden nur dann Bestandteil des Vertrages wenn Premiere sie dem Kunden in für denn Kunden zumutbarer Form zugänglich macht!
    Und selbst wenn ich meinen Vertrag verlängere gelten weiterhin die alten AGB, da ich ja meinen alten Vertrag verlängere und keinen neuen Abschließe.
    Möchte Premiere dass die neuen AGB gelten so müssen sie mir dies mitteilen und erst wenn ich mich damit einverstanden erkläre werden sie Bestandteil des Vertrages.
    Genau solch Blödsinn ist dein Argument nur weil es ein Urteil gibt welches einige Klauseln für unwirksam erklärt gelten die neuen AGB, das schreibt ja selbst Premiere in ihren AGB
    Dazu lese mal diese!
    Und am beste gleich mal die entsprechenden Paragrafen im BGB!
    Tu mir also bitte einen gefallen und höre auf solch einen Blödsinn zu verbreiten.
     
  2. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Ja ebend dann frag doch mal premiere selbst wie die es händeln. Es gibt das Urteil und das Urteil ist Bundesweit rechtskräftig.

    http://www.e-recht24.de/news/schuldrecht/693.html

    Dabei beachte man insbesonders dieses hier beim Link:

    Fazit:



    Die Verbraucherschützer verbuchen das Urteil als großen Erfolg, da es die Kunden nun vor „willkürlichen Preiserhöhungen“ schütze. Der Verband forderte Verbraucher, die bereits von einer solchen Preiserhöhung betroffen sind, genau zu überprüfen, ob dagegen juristisch vorgegangen werden kann. Premiere nahm das Urteil sportlich. Nach Veröffentlichung der Urteilsbegründung werde man die bemängelten Klauseln schnell ändern und die notwendige Klarstellung herbei führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Ich gebs auf, entweder du willst es nicht kapieren oder du kannst es nicht.:eek:
    Ich habe keine Lust dir zigmal immer wieder das gleiche zu sagen, zumal das eigentlich eh nichts mit dem Threadtitel zu tun hat.:LOL:
    Glaub du dein Blödsinn und wird glücklich. :rolleyes:
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Super!
    19,99 € für CL (die im Free TV eingeschränkt verfolgt werden kann), ein paar Spiele aus England, Spanien und Österreich, Golf, F1 (gibts auch bei RTL), jede Menge Wiederholungen und ein paar Randsportarten.

    Das nenne ich mal ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis