1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport jetzt teurer 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 22. Juli 2008.

  1. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe noch eine Frage:

    Bundesliga empfange ich über Arena Sat für 19,90 Euro
    Champions League bisher über Premiere für 9,99 Euro.
    Verträge laufen zum 02.08 bzw. 10.08 bei Premiere aus, wollte diese aber zu diesen Konditionen ein weiteres Jahr laufen lassen.

    Jetzt lese ich Premiere hat Sport und Champions League wieder zusammen gelegt und verlangt in Zukunft 19,99 Euro???
    Ohne mich über die Preiserhöhung zu informieren?

    Super, in meinem Vertrag von Premiere steht verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr zu den dann gültigen Konditionen!

    Heißt das ich werde ab August bei Premiere dann 19,99 Euro zahlen müssen statt 9,99 Euro?

    Zum kündigen ist es wohl zu spät, aber wenn ich anrufe bei Premiere und versuche einen 1 Jahresvertrag zum jetzigen Sparangebot Bundesliga + Sport für 19,99 Euro abzuschließen, glaubt Ihr die lassen das zu??

    Danke, Tobias!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Aufgrund der Rechtsprechung wird (würde) Dich PREMIERE über eine Änderung schriftlich informieren.
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Du würdest für das eine Paket auf 12 Monate 14,98 zahlen
     
  4. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Hallo!

    Welches Paket für 14,98 Euro meinst du?

    So hab jetzt in meinen Unterlagen mal nachgesehen.
    Und zwar wollte ich 2006 sonder kündigen nachdem Premiere die Bundesligarechte verloren hat. Das haben sie nicht zugelassen und gemeint mein Vertrag läuft bis 30.11.2007, dann ist ein mögliches Ausstiegsdatum.
    Im August 2006 haben sie mir dann das Angebotsumstellung!!! gemacht mit Champios League für 9,99 Euro Laufzeit 24 Monate. Und da steht drin diesen Preis zahlen Sie bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit.
    Das heißt am 30.11.2007 hat sich der Vertrag um ein Jahr bis 30.11.2008 verlängert?? Und die Umstellung vom August 2006 läuft dann bis 30.11.2008 und ich hätte noch Zeit eine Kündigung rauszuschicken?? Oder wie versteht ihr das??

    Grüße Tobias!
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Wie ich rauslesen konnte nutzt du das Paket "Fussball Plus". Wenn die Laufzeit zu Ende ist dann wirst du auf 12 Monate umgestellt und da kostet das "alte" Paket 14,98 €
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Nein, der Vertrag ist im August 2006 neugestartet.
     
  7. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    da heißt ich zahl ab August 2008 14,98 an Premiere + 19,90 Euro Arena macht ca. 35 Euro?

    Und als Neukunde!!! wirbt Premiere für 19,90 Euro für beides?

    Das kanns doch nicht sein?

    Und wenn ich es nicht zahle ab August und die mir noch die 9,99 Euro abziehen, dann weiß ich das der Vertrag doch bis 30.11.2008 läuft
    und dann nichts wie kündigen!
     
  8. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Ab dem aktuellen Vertragsende zahlst du das, da sich die Laufzeit bei nichtkündigung um 12 Monate verlängert.
    Da zahlst aber auch die Aktivierungsgebühr.
     
  9. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    ja aber die ist ja nicht so hoch, wenn du die umlegst auf was käme man dann im Monat? 25 Euro oder so?

    Grüße Tobias!
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Sport jetzt teurer 19,99

    Knapp 24,00 €. Dafür kriegts beim MM aber auch das 4er Paket. (24,99)
     

Diese Seite empfehlen