1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Interactive

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axelone, 4. März 2005.

  1. axelone

    axelone Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo an alle,

    heute Nacht gibt es endlich wieder ein Qualifying in der Formel 1 :winken:. Schon seit der letzten Saison versuche ich die Option PREMIERE SPORT INTERACTIVE zu starten. Ich habe eine Nokia d-box II. Auf der Premiere-Homepage, steht, dass man die blaue Taste drücken soll, dann die grüne zum Starten des Programms. Leider passiert bei mir nichts.

    Kann mir jemand helfen??:confused: Wäre ziemlich nett.

    Danke im Vorraus. :D
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Premiere Sport Interactive

    Soweit ich weiß gibt es diese Applikation seit 2 jahren nicht mehr.
     
  3. axelone

    axelone Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    AW: Premiere Sport Interactive

    Aber warum preisen die das dann so auf der Homepage an???
     
  4. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Premiere Sport Interactive

    wo denn das??
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Premiere Sport Interactive

    Ich hab mich gerade auch noch mal auf der Homepage umgeschaut, dort ist nur der Interaktivkanal aufgelistet.

    Diese Applikation gab es mal, war aber nicht berauschend, man konnte nur per Pfeiltasten die Perspektive anwählen.
     
  6. axelone

    axelone Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    AW: Premiere Sport Interactive

    Unter diesen Link steht das: HIER klicken.

    Hoffentlich geht der Link!
     
  7. axelone

    axelone Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    AW: Premiere Sport Interactive

    Also, dass gibt es also nicht mehr?!! Das wollte ich wissen, danke!!! :)
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Sport Interactive

    Das ist doch aber was anderes, so 'ne Art SMS-Abzocke? Das ist doch einfach nur eine Bildauswahl (wie auch Supersignal und Boxengasse).
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport Interactive

    Genau! Seit 2 Jahren bricht sich der F1 Zuschauer mit Dbox2 und Betanova die Finger beim Umschalten! Anstatt eines Klicks werden nun 3 Klicks benötigt um die Perspektive zu wechseln! Grandios - Kundenfreundlich :rolleyes:

    Ausserdem ist das Portal seit 2 Jahren völlig sinnlos geworden ohne PSI, aber das versteht Premiere wohl nicht. :eek:
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere Sport Interactive

    Gott sei Dank hab ich bei RTL nur eine Perspektive...;) :winken:
     

Diese Seite empfehlen