1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Interactive - Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. April 2002.

  1. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    das hatte ich bei DVB 2000 immer (schnelle Umschaltzeiten)

    Fact ist, dass ich das Multisignal vermisse, die kleinen Bilder am linken Rand sind für die Würscht.

    Ich habe extra DVB2k für Testzwecke durch die Originalsoft ersetzt, nur um zu sehen, was diese achsohochgelobte Anwendung kann.

    Für mich, der meist das Multisignal geschaut hat, erübrigt es sich ab sofort F1 auf Premiere zu schauen, der ORF sendet ja auch ohne Werbung, und das Abo wird, sollte das Mutlisignal nicht zurueckkommen einfach gekündigt.

    Sers
    Koarl
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz ehrlich, das neue Portal ist nichts für mich. Zumal ich DVB2000 auf meiner 1er habe.
    Mußte nur die Sendernamen ändern (früher Boxengasse, jetzt Supersignal) und da ich hauptsächlich diese beiden Perspektiven anseh, kann ich mit dem Toggle-Button bequem und mit guter Geschwindigkeit umschalten.
    Übrigens: Ich habe am ganzen Wochenende bisher keine Bildaussetzer bemerkt. Kann das sein, daß es an der Betacrypt liegt?

    Schönen Sonntag und ein spannendes Rennen

    Papageno
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider wars wohl nix mit dem spannenden Rennen, das war ja langweiliger als eine Fronleichnamsprozession. Schade um die Zeit, die ich vor dem Fernseher verbracht habe. Im ganzen Rennen ein einziges Überholmanöver und das ging um Platz 8 (Massa gegen Trulli), wenn das nicht fad ist.

    Papageno
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, hatte bis zuletzt auf Regen, besser noch "Regen - abtrocknen der Strecke - einsetzende Tropfen - Sonne kommt heraus .....", gehofft.

    Diese Rennen waren immer spannend. Erinnert Ihr Euch noch in der vergangenen Saison an das Rennen auf dem Hockenheimring?

    winken
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mal eine ganz dumme frage was ist denn an Formel 1 - Interaktiv ... Interaktiv ????

    ist doch nur eine neue Auswahlmöglichkeit der Kanäle -- mher nicht !!!
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. Auswählen der Kameraperspektiven = Interaktiv.

    winken

    tschippi
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und dazu noch diese schönen gelben klammern die sich bewegen lassen breites_