1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Interactive - Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. April 2002.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also mein Urteil nach dem ersten Tag: weg damit. Diese Briefmarkenbildchen bringen rein gar nix, zumal sie auch noch zur Hälfte durch gelbe Schrift verdeckt sind. Sprich: Man kann nur eine Perspektive richtig sehen und die auch nur so, dass die gelbe Schrift die Fahrernamen bei den offiziellen Einblendungen überdeckt. Da kann ich gleich ausschließlich Supersignal gucken und hab die selbe Übertragungsqualität.
    Für mich ist diese Neuerung eine *dramatische* Verschlechterung und ein weiterer Baustein in Richtung Kündigung, denn ich habe nunmal 95% der Zeit das Multisignal benutzt. Und um den Datenmonitor sehen zu können muss man wie eh und je umschalten. Also wie gesagt: jetzt arbeitet Premiere endgültig darauf hin, dass ich kündige.

    wüt wüt wüt
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ersten was mußt du beim Datenmonitor Umschalten ???? Ich glaube du hast die Applikation überhaupt nicht geladen !!!!! und wenn dann laberst du nur Schei....

    Zweitens mir gefällt die Applikation sehr gut !!!! und das Zappen auf die einzelnen Kanäle geht schneller und ist übersichtlicher.

    Drittens eine Kündigung weil du einen Service zusätzlich bekommst ????? na dann viel Spaß beim kündigen.

    Gruß
    Pepe
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @pepe.quo

    Alles gesagt oder breites_ breites_

    Ich finde "DerABV" macht sich hier nicht gerade viele Freunde oder ?

    Ciao

    MS2K

    PS Warum hat der Typ überhaupt schon 4 Sterne ??
    Ich hab noch garkeinen und bin bestimmt schon 1 1/2 Jahre dabei.
    Wie siehts aus Jungs winken winken

    <small>[ 12. April 2002, 22:18: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte noch eine Entdeckung gemacht wenn ich bei einen Signal z.B.Cockpit auf den Orginalton gehe, und den Orginalton einschaltet lasse und über ok zurück ins Portal gehe hab ich im Portal den Kommentar gehe ich dann wieder zurück in den Cockpit habe ich ohne den Ton neu wählen zu müssen wieder den Orginalton.
    Finde ich z.B. auch nicht schlecht.

    <small>[ 12. April 2002, 22:38: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    <small>[ 13. April 2002, 00:05: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin nicht hier im Board um mir Freunde zu machen, sondern um meine Gedanken zu Premiere zu äußern. Und für mich ist die Abschaffung des Multisignals eine *massive* Verschlechterung, die ein bedeutender Baustein in Richtung Kündigung ist.

    Der Typ hat im Gegensatz zu dir so viele Sterne, weil er seit dem Tag dabei ist, an dem dieses Board ins Leben gerufen wurde (wie man an der Benutzer-Nummer recht leicht sieht) und davor schon sehr lange beim Dboard angemeldet war (und noch ist).

    Noch ein Nachtrag (an ms2k): Du bist laut Profil seit 15. Juli 2001 hier angemeldet. Vielleicht definieren wir beide ja Zeiträume unterschiedlich, aber nach meiner Rechnung sind das nicht anderthalb Jahre, sondern gerade mal die Hälfte. breites_

    <small>[ 13. April 2002, 00:48: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist zwar off-topic:
    Ich finde es doch erstaunlich, wie schnell Premiere nun auf Mails antwortetl. Kofler hat schon viel bewirkt, vorallem im Detail.

    digiCooL
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe heute durch zufall nochwas herrausgefunden beim der neuen Anwendung.
    Zum Umschalten in eine andere Perspektive braucht man nicht ins Portal wechseln sondern ganz einfach in der laufenden Perspektive die gewünschte Ziffer eingeben Bsp.man ist im Supersignal in will in den Infokanal, einfach im Supersignal die (5) drücken und das wars nicht erst übers portal in den Infokanal wechseln.
    Das ist wie ich find ganz Praktisch, denn man kann so noch schneller in die gewünschte Perspektive.

    Also ich find das neue Protal eine echte bereicherung, jetzt müßten die das nur noch mit den Störungen in den Griff bekommen und die Datenrate ein bissel erhöhen.

    Gruß
    Maik
     
  9. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also im grossen und ganzen finde ich die neue Anwendung gut.

    Besonders das direckt sappen über 1-5 finde ich klasse. endlich ist man schnell da wo man hinwill!

    Ich verstehe allerdings auch nicht ganz, warum Premiere auf der Portal seite soviel platz "verschwendet".

    Warum muss an den rändern soviel platz gelassen werden? Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das multisignal als portal gekommen wäre.

    Aber warscheinlich sah den Leuten bei Premiere "so" einfach "schöner" aus. Is ja auch 'n art "Premiere look&feel" bei Olympia sah es ähnlich aus.

    Gruss,
    Zottel
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    @ms2k

    ...könnte auch daran liegen, dass Du die Bewertung nicht zugelassen hast....schau mal in Dein Profil!
    MfG

    <small>[ 14. April 2002, 09:10: Beitrag editiert von: Tranquilizer ]</small>