1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Interactive - Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. April 2002.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Ist wirklich nicht schlecht, besonders das umschalten geht jetzt schön schnell. Noch ein Grund mehr, das PREMIERE weitersenden muss :)
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja leider nur das halbe Paket. Laut Premiere Mag wird leider nur das 2 Training übertragen. So wie ich den Kommentar im 2 gedeutet habe, war aber im 1. mehr los. Naja, Morgen gibts dann die volle Packung läc läc läc

    digiCooL
     
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digiCooL
    >Also ich find die neue Applikation echt GENIAL!!!! Ich
    >glaube, das war/ist die beste Neuerung in der Formel
    >1, die P bis jetzt gebracht hat. Vorallem das mit den
    >Ziffertasten ist schon genial. Das umschalten geht
    >wircklich SAU SCHNELL!

    Dieser Meinung scheinen viele hier zu sein. Wenn man bedenkt, daß dieses "Feature" mit DVB2000 schon immer ging.
    Hatte bisher das Multi auf der 5. Die einzelnen Kanäle waren so wie im Multi angeordnet auf 1-4. Auf der 6 der Info-Kanal.
    Dumm nur, daß das neue Multi nur noch ca. 70% der Bildschirmfläche belegt, und somit die seitlichen Perspektiven unbrauchbar sind.
    Zudem ist das Supersignal zum neuen Portal mutiert. Dieser Kanal hat die beste Auflösung mit der höchsten Datenrate. Somit ist das neue Supersignal (vorher Boxengasse) von der Quali schlechter als vorher.
    Dem Fortschritt sei Dank.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke für die Antworten. Dann mach ich irgendetwas falsch. Werde es nochmal ausprobieren.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da muss sogar ich als alter Nörgler sagen, dass die interaktive Anwendung bei F1 gelungen ist. Absolut brauchbar.

    tschippi
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist aber doch wohl bestimmt ein Druckfehler. Die Übertragen bestimmt nicht zwei mal hintereinander das 2. Trainig,...

    Micha
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Binford: Wie sind die Datenraten genau?

    Kann man nicht mit der Linux-SW verschiedene PIPs erzeugen? Das geht doch auch bei der Buli - da bräuchte man hier doch gar keine Bandbreite außer dem Hintergrundbild für das Portal extra
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    also ich machte heute im 2ten freien Training die Bekanntschaft mit dem neuen Portal. Ich bin damit zufrieden, die Umschaltung geht recht fix.

    Zu den zu kleinen Bildern kann ich nicht viel sagen, da ich entweder auf einem Grossbildtv schaue oder auf einer Leinwand. Auf beidem kann man schon was im Portal erkennen. sch&uuml

    Und zum Schluss:

    Jetzt wissen wir auch was die Moderatoren machen wenns regnet. Die Frage kam ja mal auf "...ohne Studio - was machen die wenns regnet...?"

    Jo, im Regen stehen.

    CU
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werde wohl am Wochenende zum ersten mal so richtig durch die verschiedenen Kamerapositionen zappen. Es zeichnet sich ja in Italien ein "Regenrennen" ab. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

    tschippi
     
  10. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe einen Verbesserungsvorschlag für Portal an Premiere gemailt:

    Sehr geehrtes Technik-Team

    Finde die neue Anwendung gut doch habe ich auch etwas zu das mir nich so gefällt 1. fehlt leider mein geliebes Multisignal dafür gibt es aber das Portal aber leider kein 100% ersatz fürs Multis. aber vielleicht ist es besser wenn die Namen der Signale nicht im Bild währen und vieleicht die Übersicht 2-5(onBord-Info) etwas größer.

    MfG
    C....

    Folgende Antwort kam:
    Sehr geehrter Herr G...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre interessanten Anregungen.

    Ich habe Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechende Abteilung
    weitergeleitet. Diese sammelt solche Anliegen und wertet Sie anschließend im
    Sinne unserer Kunden aus. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine
    Umsetzung mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne rund um die Uhr per E-Mail oder
    telefonisch unter 0180/'512 00 00 (0,12 EUR/Min.) zur Verfügung.

    Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

    Ihre ......
    Premiere Technik Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de <mailto:service@premiere.de>
    mailto:technik@premiere.de <mailto:technik@premiere.de>
    www.premiere.de <http://www.premiere.de>

    <small>[ 12. April 2002, 20:58: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>