1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Interactive - Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. April 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hört sich ja vielversprechend an und ich kann heute das freie training nicht verfolgen.. kotz würg, so ne kacke... entt&aum (((

    andere frage in dem bericht von florian steht dass man für den f1 int. die software betanove 2.0 bräuchte für BEIDE boxen.. Gibts etwa für die DBOX1 schon weider ne neue software oder wie soll ichda sverstehen?
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ööööh, also ich habe in den letzten Wochen kein Update gemacht. Auf meiner DBOX1-SAT ist immer noch 1.3. Muß wohl ein Flüchtigkeitsfehler von Florian sein. winken

    (Netter Unterschied zwischen Motorhome McLaren und dem "Premiere-Regenschirmstudio". Wie wärs mit Asyl für Premiere? breites_ breites_ breites_ )

    <small>[ 12. April 2002, 13:02: Beitrag editiert von: KarstenN ]</small>
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir gefällt das Teil so auch ganz gut - nur sollte bei Durck auf OK der aktuelle Feed markiert sein, nicht immer das Supersignal.

    Dazu ist das F1-Logo ja jetzt deutlich kleiner geworden - so könnte es schon bleiben, auch wenn es wirklich manchmal total nervt.
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja. hab mir zum ausprobieren doch jetzt wirklich nochmal die bn 2.0 auf die box geflasht. was daran so innovativ sein soll weiß ich wirklich nicht..
    da bleib ich doch lieber bei der linuxsoft und kann dort fast genausoschnell umschalten..
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich komm da nicht ganz mit. Dachte immer das es sech verschiedenen Optionen gibt. Soweit ich das seheh sind es nur fünf. Oder seheh ich da was falsch. Mir fehlt das volle Bild vom Supersignal. Ohne das das ganze Bild vom Supersignal ist für mich das Sport Interaktiv nicht besonders toll. Was meint ihr dazu. Es sollten schon alle sechs Optionen da sein die es gibt.
     
  6. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Drück mal auf die 1 oder wenn im Portal der gelbe Rand um das Supersignal ist ok !(d-box2)

    P.S.
    Umschalten per Ziffertaste

    1 Supersignal
    2 Cock-Pit
    3 Boxengassse
    4 Verfolgerfeld
    5 Info-Kanal
    OK zurück zum Portal

    <small>[ 12. April 2002, 14:30: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz.... Wenn man die 1 drückt bzw. den gelben Rahmen auf das große Bild manövriert und dann OK drückt, hat man doch das große Supersignal... durchein
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh, da war der Hulkster2 ´n bischen schneller, bzw. ich hatte die 2. Seite übersehen. sch&uuml

    Funktioniert bei der DBox1 genauso.
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich find die neue Applikation echt GENIAL!!!! Ich glaube, das war/ist die beste Neuerung in der Formel 1, die P bis jetzt gebracht hat. Vorallem das mit den Ziffertasten ist schon genial. Das umschalten geht wircklich SAU SCHNELL!

    BTW:
    Hab das erste Training nicht gesehen. Scheint aber so, als hätte es geschüttet. Waren Rother und Stuck unterm Regenschirm ha! ?

    digiCooL
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @digicool
    Da muss ich dich im Moment beneiden.
    Ich kam eben erst von der Arbeit und konnte das Training leider nicht live verfolgen, werde mir aber ab 16:20 das volle Wiederholungs Paket reinziehen.

    Ciao

    MS2K