1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport in Italien per Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von feierdeivel, 27. September 2004.

  1. feierdeivel

    feierdeivel Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag Liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem, das ich selber nicht lösen kann (meine "digitalen TV Kenntnisse" gehen übers ein und ausschalten der DBOX nicht hinaus)

    Sachverhalt ist folgender, ich habe für einen Freund der in Italien lebt ein Premiere Sport Abo abgeschlossen,

    Kann er dies in Italien über Satellit nutzen?

    Was gibt es zu beachten? Einstellungen usw.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank,

    mit freundlichen Grüßen

    feierdeivel


    www.bavarian-heaven.de
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Sport in Italien per Satellit

    Schüssel auf Astra 19,2° Ost - muss natürlich für den Standort groß genug sein - und schon geht das.
    Kein Unterschied zu dem Betrieb in Deutschland.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport in Italien per Satellit

    Doch! Die Frauen dort sind schöner und die Pizzas schmecken dort besser. ;)

    ABer das stört die Schüssel nur marginal :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Sport in Italien per Satellit

    Doch, das stört die ;) !
    Die geht nämlich öfters mal eine Pizza essen und schaut den Frauen nach... :D
    Die muss man ständig nachkalibrieren. Deshalb hat meine Schüssel 'ne Augenklappe. :D :D
     
  6. feierdeivel

    feierdeivel Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Sport in Italien per Satellit

    hi,


    danke schon mal für eure antworten,

    funktioniert es mit einem solchen decoder ...

    "common interface with doubble slot compatibly for nagravision"
    ???

    danke

    feierdeivel
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Sport in Italien per Satellit

    Nur mit Receivern ,,geeignet für Premiere" oder CI-Receiver mit Alphacrypt-CI-Modul, dies dann ohne Gewähr.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen