1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Ident

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 2. April 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Premiere Sport Ident

    Für die nostalgiker unter uns...
    Premiere Roadshow 2006 Teil 1

    ...und ein wenig Sport.
    Premiere Roadshow 2006 Teil 2
    > Bei Minute 2:18 gibt es die Fussball Highlights :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Premiere Sport Ident

    Da möchte man ja schon fast eine Petition zur Enteignung und Rückführung auf den Weg bringen :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Sport Ident

    Ja schon.
    Aber ich finde bei Premiere war man als Kunde viel emotionaler dabei.
    Man denke nur an das Wort zum Sonntag von Schorschi Kofler als er übergangsweise die Buli Rechte verlor. Weltklasse! :love:

    Ausserdem hatte man im Sportprogramm noch NFL, NHL, MLB, Holland Fussball, Portugal Fussball, Spanien Fussball und jeden Menge Motorsport. Und das ganze für 20 Euro.
    Und was bkommt man heute für 50 Euro? :rolleyes:


    Wie sagte Schorschi Kofler einst? Nur wer selber gerne Fernsieht macht auch gutes Fernsehen.
    Rupert Murdoch scheint wohl gerne mal ein gutes Buch zu lesen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Sport Ident

    naja leider nutzt das hinterhertrauern auch nichts mehr, wenngleich auch ich die alten trailer und idents wesentlich besser fand, der sound hörte sich einfach schon nach etwas exklusem etwas besonderem an zB hier: YouTube - Premiere Ident Blockbuster (2007 - ): Premiere 1
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport Ident

    danke!

    ich finde die musik des alten sporttrailers super, gefällt mir viel besser als alles was danach kam.
     
  8. Bundesbahner

    Bundesbahner Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1