1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Ident

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 2. April 2010.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    gibt es irgendwo den Premiere Sport SD trailer mit dieser musik zu sehen?
    YouTube - Premiere HD Sport Ident (HD)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Sport Ident

    Das waren noch Zeiten ...
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Premiere Sport Ident

    Gänsehaut...

    Aber damals hats einen schon fast genervt - dauernd der selbe Jingle :D

    Positiv anzumerken, dass noch Wrestling berücksichtigt wurde. Davon sieht man im aktuellen Sky Sport "Ident" nix mehr :( (hoffe das ist kein schlechtes Omen)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Sport Ident

    Weiss nicht, was da gut gewesen sein soll, da gabs auch schon kein Bakerville mehr.
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Premiere Sport Ident

    Kann Murdoch uns hier nicht einfach in Ruhe lassen und uns Premiere wiedergeben? :(
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport Ident

    Mich nicht, und ich finde diesen Sound deutlich besser als den aktuellen von Sky.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Sport Ident

    Schön wärs, dann hätte man immerhin noch Freitags und Samstagmorgens die Perspektiven.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport Ident

    Tja, ein komplettes Zurück fände auch ich einerseits gut - andererseits wäre eine Pleite dann innerhalb von wenigen Monaten vorprogrammiert. :(
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Premiere Sport Ident

    Das ist gar nicht mal gesagt, es müssten nur erstmal wieder Leute ran, die UNSEREN Markt hier kennen und nicht eine Truppe, die das hier nur als Unterdivision ihres "Imperiums" sieht. Ich möchte nicht wissen, wie viele sich da auf den Fluren mittlerweile Kofler zurückwünschen, und das zurecht...
     

Diese Seite empfehlen