1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HorstH, 25. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Bei mir ist alles bestens!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    auf meinem Plasma alles bestens.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Ja heute war die Qualität echt extrem Mies :mad:Hoffe das die den Fehler schnell beheben können :rolleyes:
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Qualität war einwandfrei. Und ich saß sieben Meter 36 vom Fernseher entfernt.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006


    Mal grundlegend ohne das Problem anzusprechen verstehe ich es nicht warum du deine Kritik nicht PREMIERE erzählst. Meinst du PREMIERE zählt hier die Leute die sich über irgendwas aufregen? Nur über die Hotline wirst du offiziell als Beschwerde mit deiner Kundennummer registriert, also bringt so etwas dann weitaus mehr.

    Und um dich zu beruhigen, es gibt hier einen großen Formel 1 Thread, sowie mehrere versprengte Formel 1 Threads die genau die schlechte Bild-Thematik zum Thema haben.


    CableDX
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    bei mir wird 720x576 gesendet:rolleyes:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Also ich fand das heute auch nicht wirklich schlechter als Sonst. Mal davon abgesehen das F1 auf Premiere insgesammt nicht wirklich toll aussieht, aber besonders beklagen konnte ich mich heute nicht, hab aber auch nicht so drauf geachtet.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Also bei mir war es heute die gewohnte Qualität. Weder schlechter oder besser als sonst. Warum auch?
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Also das Supersignal war Bildqualimäßig schon ok. Allerdings war ausgerechnet der Cockpitkanal recht pixelig, da hat wohl die Bitrate dann doch nicht gereicht.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Hi@all

    Also ich war eigentlich wie immer völlig zufrieden mit der kompletten Übertragung. Jedes Wochenende wird immer das gleiche gesagt, dass Bild ist schlecht, schlechter, am schlechtesten. Eure Probleme möchte ich haben. Wenn ihr nicht zufrieden seit dann kündigt Premiere einfach. Immer das gleiche.

    Gruß

    chieff