1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von masterchiefHD, 23. März 2008.

  1. k0rn

    k0rn Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Nicht auf den Trollversuch eingehen... ist noch nicht der Diskussion wert, wenn jemand behauptet, der Himmel wäre grün statt blau.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Ruhig Jungs, ruhig...
     
  3. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    hi,
    bevor ein HD-Sportkanal kommt, ist es erstmal wichtig die beiden bestehenden
    HD-Kanäle wieder auf HDTV Level zu bringen.Denn wenn die Bundesliga nicht läuft ist das HD-Bild sehr schlecht auf Premiere HD.
     
  4. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Wobei man dem DSF zu Gute halten muss, dass das Bild dort nun viiiiel besser ist, als es mal war.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Sehe ich genauso.

    Schlecht ja, aber nicht sehr schlecht.
    Zumindest bei mir über Satellit nicht.
    Wobei ich aber sagen muss, dass ich gestern HDTV über Kabel Deutschland bewundern bzw. belächeln durfte und das ist noch mal eine deutliche Ecke schlimmer, als über Sat.
    Gut, vielleicht lag's auch an der Glotze meines Schwagers. ;)
    Glaube ich aber nicht, denn Discovery HD sah ganz gut aus.
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Ich finde das HD sport wie früher einfach wirklich unbedingt notwendig ist, siehe z.B. die sehr klugen terminierungen der DFL am 19. spieltag der bundesliga als an einem sonntag bayern gegen bremen und dortmund gegen schalke an einem tag stattfanden!
    das ist wahnsinn!

    07.05.08 20:00 Hamburger SV : Werder Bremen








    07.05.08 20:00 Bayern München : Arminia Bielefeld













    auch diese terminierung ist schlecht weil es bei hsv:bremen um die champions league geht und bayern gezeigt wird,
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Nicht unbedingt, da Bayern da schon Meister sein könnte. Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Während des Bundesligawochenendes ist PHD FC Bayern HD :mad::mad::wüt::wüt:
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Der 32. Spieltag ist kein normaler Spieltag, da unter der Woche gespielt wird. Da kann das schon mal passieren, dass zwei interessante Spiele am gleichen Tag laufen.
     
  9. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Ja,ja schon in ordnung!

    trotzdem könnte hsv:bremen am dienstag stattfinden!
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Premiere Sport HD!!!(es ist unbedingt notwendig!)

    Es ist notwendig. SportHD ist super!!!!