1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport gekündigt und nicht im Sendegebiet für VDSL. Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nafets, 19. Mai 2006.

  1. CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Sport gekündigt und nicht im Sendegebiet für VDSL. Wie geht es weiter?

    Eine Einspeisung seitens Premiere ins Kabelnetz oder via Satellit wird es nicht geben. Ich kann auch die Aussage von Kofler nicht für voll nehmen, das 50% der Premiere-Kunden über einen Breitband-Internetanschluss verfügen. Und dann auch noch einen von der Telekom, wo doch mittlerweile so viele Anbieter auch wesentlich günstigere Angebote haben. Ich selbst bin nicht mehr bei der Telekom und kenne auch in meinem Beknanntenkreis niemanden mehr, der einen Internetzugang von T-Online hat. Ich denke Premiere hat versucht zu retten, was noch zu retten ist. Ich persönlich werde weiter versuchen entweder die ausserordentliche Kündigung durchzusetzten oder in ein ganz günstiges Programmpaket zu wechseln.
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport gekündigt und nicht im Sendegebiet für VDSL. Wie geht es weiter?

    Wie wärs mit arena ???

    Weiß gar nicht, warum dieser Telekom-Premiere-Deal so hochgeschaukelt wird. Die Telekom hat sich die Inet-Rechte im Dezember gekauft, braucht dafür aber einen TV-Partner, was von Anfang an klar war, hat ihn jetzt mit Premiere gefunden. Das ändert aber nichts daran, dass Telekom und Premiere nur übers Inet senden dürfen und nicht übers normale TV (Kabel + Satellit) !!!

    So wie es offenbar aussieht, will die Telekom die Buli via Inet nur über VDSL anbieten, was am Anfang eh nur einer ganz kleinen Minderzeit zugänglich sein dürfte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006