1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agalle, 5. Februar 2005.

  1. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo erstmal :) ,

    ich habe mir vor kurzem zum erstenmal Premiere bestellt. Unten das aufgeführte Premiere Angebot und hab dazu gleich mehrere Fragen.





    Ich schaue viel Formel1 :winken: und möchte Premiere Sport1 und Premiere Sport2 behalten. Ist dieses ratsam oder sollte ich sofort Sport und Start nach Erhalt des Paketes fristgemäß kündigen?

    Gibt es Premiere Sport Paket günstiger als für 20 EUR im Monat? Würde dann noch 9 Monate so laufen. was ich gerade noch im Preis ok finde. Günstiger wäre mir natürlich lieber! :eek: Und wenn ich nicht 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündige. Verlängert Premiere das Paket auf weitere 12 Monate aber dummerweise für 25 EUR im Monat, was ich echt nicht ok finde! :rolleyes: Warum soll ich 5 EUR mehr bezahlen ich möchte nur Sport und kein Start oder Direkt usw.

    Ab wann beginnt der 12 Monatsvertrag? Ab Erhalt des Paketes (Reciever+Karte) mit der Post oder ab telefonischer Freischaltung der Premiere Karte??

    Und wann macht mir Premiere ein Super Tuber Leckerlie Angebot das ich auch Zukünftigt weiter Premiere anschaue. Schon vor der fristgemäßen Kündigungszeit (vor 2 Monate der insg. 12 Monate) oder erst wenn ich den Vertag komplett gekündigt habe? Wie ist Eure Erfahrung damit?

    Ich würde mich über ein paar nützliche Tips sehr freuen. Ich wünsche Euch hier im Form ein schönes Wochenende! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Andre'
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Es gibt bei Ebay Sport Prepaids für ~13 Euro/Monat. Ist aber nur das Sportpaket, ohne START. Ansonsten nimmste ein "Super" Prepaid. Zahlste auch ~20 Euro/Monat, hast aber neben SPORT noch START und Film. Das ist weit mehr, als Du für 25 Euro bei deinem Angebot hättest.

    Das Prepaid beginnt mit der Freischaltung der Karte.
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Wenn der Receiver bereits vorhanden ist, dann u.a. hier: http://www.bfm-satshop.de/pi2007970503.htm?categoryId=39

    Suchen, es geht bestimmt noch etwas billiger - oder warten auf neue Sonderangebote.

    PREMIERE-Abo´s sollten generell gekündigt werden (ist leider so, Bestandskunden interessieren P. nicht), da sich der Vertrag zu den gültigen Konditionen um 12 Monate verlängert. Für Sport bedeutet das 25,- EUR/Monat und wenn das neue Abo 20,- kostet werden zunächst 60,- gespart, auch wenn dann die Aktivierungsgebühr noch dazukommt. Unterm Strich bleibt eine Ersparnis!
    Wenn der P.-Mitarbeiter merkt, "der Kunde will bleiben" warum soll er ein Angebot machen. Ich wollte nicht mehr weiter P. schauen, da hat sich etwas bewegt (habe aber trotzdem gekündigt, da ich z.Z. umgerechnet auf den Monat P-SPORT für 9,- sehe (Gutschein, von Mitte 2004 )). Die Bemerkung des P.-Mitarbeiters dazu will ich hier lieber nicht wiederholen.

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  4. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Man ******** Kann Das Makl Ejmadn Voher Sagn
     
  5. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Wo und wie genau kann ich sowas kriegen? Will mein erstes eigenes Abo abschließen. Welche Vor- und Nachteile hat das Angebot?
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Welches Angebot? Ist ein premieregeeigneter Receiver vorhanden, dann z.B. o.g. Adresse. Sonst sollte gesucht werden, die billigste Kiste die es gibt und dann ab auf den Boden. Meine SAT-dBox2 könnte ich zu Geld machen, aber Vorsicht, es könnten dann 2 Abos unterschiedlicher Kunden registriert sein.
    Anschließend den Receiver deiner Wahl + Alphacryt (Alphacryt light soll auch funktionieren??) kaufen und PREMIERE schauen. Über die Vorteile wurde hier schon viel geschrieben (Suchfunktion benutzen).

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  7. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Sollte ich auch das dreimonatige Premiere Sport sofort kündigen?? Oder meinst Du ich sollte wenn der Gesamtvertrag 12 Monate Sport+Start ausläuft kündigen? Wenn ich Sport nicht innerhalb von 6 Wochen vor Ablauf der drei Monate kündige. Verlängert sich Premiere Sport bis 9 Monate zu 20 EUR da ja Premiere Start noch die restliche Zeit kostenbefreit ist. Erst dann zahle ich wie Du beschrieben hast die 25 EUR im Monat für Sport + Start. Klar vor Ablauf der 12 Monaten kündigen ist mir klar. Aber wenn ich Sport sofort kündige könnte ich da nach den drei Freimonaten eine zweite Premierekarte dazu kaufen die Premiere Sport beinhaltet oder sind 20 EUR für Premiere Sport ok? :eek:

    Wo im Internet gibt es so preiswerte Angebote? Bei ebay.de sind die meist teuer und soviel Geld bei Vorkasse hab ich meist kein gutes Gefühl. Somal kann ich auch zwei unterschiedliche Premierekarten in den Humax Receiver Startangebot nutzen? Da ja das Premiere Start noch 9 Monate kostenfrei auf mein Namen läuft? Oder wie verhält sich das mit den Prepaids?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andre'
     
  8. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    ja wo gibts denn die billigen sport-angebote? nennt mal konkrete angebote das wär super

    liebe grüße,
    djtoben
     
  9. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    Wollte gleich hier was dazufragen:
    habe auch das Paket mit 3 Monaten Sport und 12 Monaten Start...nun möchte ich allerdings Premiere Sport nach den 3 Monaten weiterhin haben...

    sehe ich richtig, dass...
    a) Der Vertrag dann (wenn am 28.1. 2005 angemeldet) bis zum 28.4.2006 läuft? (wenn ich nicht kündige und es einfach "weiterlaufen" lasse)
    b) ich bis zum 28.1.2006 20€/Monat, dann die letzten drei Monate 25€/Monat zahle?
    c) ich einfach abwarten kann bis 28.4.2006 und es dann einfach von meinem Konto abgebucht wird?

    Danke im Voraus,
    Ampfinger
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport günstiger als für 20 EUR?

    zu a)
    Nein, die 12 Monate werden bis Januar 2006 gerechnet!

    zu b)
    Nicht ganz richtig, wenn nicht rechtzeitig (Mitte Dezember, aber grundsätzlich sollte nicht so lange gewartet werden) gekündigt wird, würden ab Februar 2006 12 x 25 Euro, also ingesamt 300 Euro abgebucht werden, weil sich der Vertrag dann automatisch um ein weiteres Jahr verlängern hätte.

    zu c)
    Ja (Premiere wird sich freuen)

    Aus meiner Sicht ist es günstiger das Sport-Probeabo zum 28.04.2005 abzubestellen und mit dem "ersparten" Betrag von 180 Euro ab 01.05.2005 ein Prepaidabo (o.ä.) abzuschließen.