1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport für Neueinsteiger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 5. September 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sport für Neueinsteiger?

@Trollfan
    Es gibt aktuellenere Geräte mit Premiere-Abo. Die heißen aber nicht Dbox1 oder Dbox2.

Z.B. Technisat Digital P/PR, Kathrein UFD 590, Technisat Digit CIP. Von Humax gibt es auch ein Paar. Es gibt halt mehrere Geräte, die von Premiere zertifiziert sind. Diese Geräte werden auch von Premiere subventioniert.

ARD/ZDF kannst du auch digital empfangen. Nur Pro7, RTL sind noch nicht digital im Kabel eingespeist.

2. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und wenn nach den Willen von Kabel Deutschland geht, dann sollen wir gar zahlen für die FreeTV-Kanäle! :eek: :wüt:

Gestern habe ich auf N3 Digital ne Film aufnehmen wollen, bloss dieser Kanal war gar nix vorhanden! Mist, ich wär schon längst auf SAT umgestiegen...geht halt nix, weil ich im Miethaus wohne... :wüt:

3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und was empfehlen die Fachleute jetzt??

Ein neueres Model bei Ebay ersteigern??

Welche Digital Receiver sind denn zur Zeit die besten für vernümpftiges Geld?

Welche Vorteile haben die gegenüber der alten D-Box II?

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe also ich würde sagen es gibt (fast) keinen besseren Receiver als die DBox2... Denn bei allen anderen musst du ständig den Jugendschutzpin eingeben, zumindest auf den Filmkanälen, bei der DBox2 lässt sich das, mit entsprechender Software, abschalten. Außerdem gefällt mir hier die Menüführung am besten, aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Bei Sport wirst du wahrscheinlich nicht so oft nach deinem Pin gefragt werden, also ist es dann wohl relativ egal welchen Receiver du nimmst.

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke, habe mir jetzt das Angebot mit Receiver und 12 Monate Start +3 Monate Sport gekauft.
    Wenn ich Premiere Start und Sport bei Erhalt jetzt sofort kündige,kann ich dann in drei Monaten mir wieder Premiere Start für 12 Monate + Premiere Sport für 3 Monate zulegen?
    Ich hätte dann ja im Prinzip 2 mal Premiere Start gekauft und die würden sich überschneiden. Oder ist das völlig egal,weil ja einfach ein andere Karte eingesteckt wird?

6. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben, dass ist egal, du bekommst immer eine neue Karte. Bis zu 5 Abos kannst du gleichzeitig haben.