1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Es macht keinen Spaß mehr, Herr Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. September 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die USA ist kein gutes Beispiel. Hast Du schon mal geschaut, was auf DIRECTV alles geboten wird? Das ist ohne Zweifel das beste Pay-Tv weltweit.
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich melde mich jetzt auch mal kurz zu Wort.

    Ich bin auch der Ansicht Premiere sollte mehr
    Fussball zeigen. Ich suche mir dann schon
    raus was mich interessiert.

    Spanien 2 Spiele + 2 aus Italy + 3
    aus UK. Und die bitte Live, das wäre wohl
    doch nicht zuviel verlangt.

    Wenn Sport dann bitte Spitzensport und nicht
    VW Lupo Cup oder wie beschrieben Deutsche Basketball Liga.

    Kofler ist auf dem falschen Weg, er soll Spitzen
    Sport zeigen und keine deutschen Randsportarten.

    Ich fand das ok als es 3 Bundesliga Spiele
    gab und den Rest als PPV. Da war noch Geld da
    für mehrere Fussballspiele.

    Die Sache mit der CL ist einfach klasse, allein
    deshalb rentiert sich Premiere schon.

    @Athletico, was sagt eigentlich die deine Familie
    wenn Du das ganze WE nur Fussball ansiehst ?
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @JMAS

    Amerikanische Sportarten haben es nun mal ansich das nach kurzen Phasen pausiert wird und dann bietet sich Werbung einfach an. Das wird auf zB. Sky Sports und NASN oder anderen pay-tv's genauso gehandhabt und ist auch ok, da Sportrechte nun mal nicht preiswert sind, was ua. ein Grund für Kirchs Untergang war. Nur mit Abo-Gebühren sind diese Rechte nicht refinanzierbar oder was glaubst du warum die Bundesliga aufgeschriehen hat, als Kofler die Rechtepreise gedrückt hat und warum es nicht mehr so viel Sport auf Premiere gibt wie früher. Es hat damals (als das Geld noch mit Schaufeln aus dem Fenster geworfen wurde) niemand daran gedacht wie man so etwas finanzieren will, mit reinen Abo-Gebühren geht's nicht und solange hier nicht einige von dem hohen Ross runter kommen und Werbung akzeptieren (es wird ja nichts was live ist unterbrochen), braucht auch niemand zu hoffen das mal wieder mehr Sport kommen wird, zumal ja mittlerweile bekannt ist das Film beliebter ist als Sport.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    schreib mal deine WErbeforderung nicht zu häufig hier rein, sonst liest das noch einer von premiere und setzt es um.
    Dann möchte ich nicht hier im Forum lesen was dann los ist.
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @re_cgn
    Glaubst du wirklich das das von Haus aus so war?
    Ich bin mir sicher das viele Uneterbrechungen nicht nötig sind (zumindest nicht in dem Umfang) und das die einfach verlängert hat um Werberaum zu schaffen!
    Man könnte ja auch im Fußball bei jedem Elfmeter oder Ecke Werbung senden, oder nach nem Tor, würde ja nicht so oft passieren, daher wäre das durchaus möglich (theoretisch natürlich).

    Warum is DirectTV das beste Programm der Welt?
    Ich hab das in den USA gesehen und so vom Sessel gerissen hats mich auch nicht!
    Hab da nicht wirklich so viele Sachen gefunden dies bei uns nicht geben würde.
    Auf jeden Fall gibts da auch Werbeunterbrechung das wird bei Premiere wohl nie der Fall sein.

    Aber so 100%ig weis ich natürlich nicht was DirectTV anbietet, bin ja nicht den ganzen Tag vor der Glotze gesessen! :)
     
  6. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lieber Regelerläuterungen (wie bei MLB) während der Werbepausen, als richtige Werbung!!!
    Übrigens eine sehr gute Idee von Premiere! So kann auch ich mir als "Baseball-Newbie" die Spiele anschauen läc
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht ganz billig ist ja noch untertrieben. Alle Premium Kanäle (Movie, der Sportkram und Entertainment mit Locals) kostet ja runde $90 / Monat. Jetzt noch ein NFL Sunday Ticket, MLB Etxra Innings oder NBA League Pass und man ist schnell bei $110+ / Monat. Keine Frage das wäre auch mein Programm, aber billig isset nich winken
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Bekannte in Venezuela hat auch DirecTV, die bekommt dort sogar deutsches Fernsehen, italienische TV usw.
    Auf Sport steht sie halt nicht !
    Kostet aber wirklich viel Geld ! breites_
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieviele Fußballspiele werden dieses Wochenende live bei Digital + (Sport Abo) gesendet ?