1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Es macht keinen Spaß mehr, Herr Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. September 2003.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin auch nicht so wirklich zufrieden mit Premiere Sport. Als Bundesliga-Fan mag es okay sein, ich habe Premiere Sport nur wegen der Randsportart NFL.

    Und da wird es jedes Jahr schlimmer. Von seligen DF1 Zeiten rede ich da noch gar nicht!

    Früher kam Sonntags in der Halbzeit des 19 Uhr Spiels noch eine Zusammenfassung der Höhepunkte des College-Wochenendes. Ersatzlos gestrichen. Beim Monday Night Game gab es die Höhepunkte der NFL Sonntags Spiel. Jetzt auch nicht mehr!

    Ich bin froh überhaupt was von der NFL zu sehen, aber leider wird es schlechter als besser!
     
  2. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mehr Wintersport bei PREMIERE wäre wirklich wünschenswert.
    Aber PREMIERE muss sich gerade jetzt auf die Publikumsmagneten konzentrieren und kann nicht sein Geld für irgendwelche Übertragungsrechte von Sportarten rauswerfen, welche nur von einem geringen Teil der Sportabbonenten gesehen werden.

    Wer F1 bei "Bleiben-Sie-dran-sie-können-oben-im-kleinen-fenster-alles-mitverfolgen"-RTL gucken will, der soll es tun.
    Wer sich 90 Minuten lang "Schnarchnase"-Wontorra auf SAT.1 reinziehen möchte, bitte.
    Wem die Zusammenfassung von max. einem Spiel pro CL-Gruppe ausreicht, der schaue eben SAT.1.
    Es wird niemand dazu gezwungen SPORT zu abbonieren.

    Vielleicht wird man ja (wenn Premiere wirtschatflich wieder stabil ist) irgendwann das Sportpaket aufstocken.

    An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf die herausragende Übertragung der lezten olympischen Spiele hinweise und würde mir wünschen wenn auch Athen 2004 in dieser Art und Weise von PREMIERE übertragen wird.

    Ich finde PREMIERE Sport O.K.
     
  3. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Atletico
    Wer hat die Diskussion denn ein weiteres Male vom Zaun gebrochen?
    Threads dieser Art führen zu rein gar nichts.

    MfG
    deliah
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn mich nicht alles täuscht, wird mit der span. Liga nicht mehr geworben.
    Desweiteren ist es mir lieber, Premiere verzichtet auf die Liveübertragung aus England um 16:00 Uhr ( da da ja Bundesliga läuft ) und zeigt dieses Spiel per Tape (wie letzten Samstag mein ich) um 18:30Uhr.
    Denn so habe ich einen fast perfekten Übergang von der BuLi zur Premier League.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kleiner Nachtrag noch:
    Für mich persönlich ist nicht die Zahl der Livespiele ausschlaggebend (wobei live natürlich immer besser ist) sondern die Gesamtzahl der Spiele.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich bestätigen: Seitdem sich in meinem Bekanntenkreis rumgesprochen hat, daß ich jetzt D+ habe und was es dort alles zu sehen gibt, ist schon auffällig, wie viele Bekannte und Kollegen mich darauf ansprechen, ob ich ihnen ein Abo besorgen könnte breites_

    Dieses Interesse ist allerdings nicht alleine auf das Sportangebot zurückzuführen, sondern genauso auf die Spielfilmkanäle in O.V. und das MTV-Paket winken
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Echt bei euch auch? Ich kann selbiges auch nur bestätigen, es gibt genug Leute die mittlerweile von dem mainstream den Premiere und die Privaten bedienen wegwollen. Ich will jetzt nicht gegen Premiere hetzen, es gibt genug denen das Programm scheinbar zu gefallen scheint (und in Teilen mag es ja auch ok sein - nur nicht für den Preis, aber das ist Ansichtssache), aber es gibt eben auch genauso viele, die mehr wollen als F1 und Bundesliga (um mal bei Sport zu bleiben), die nun mal beide die einzigen Zugpferde von Premiere sind. Und wenn Sport wirklich nur aus diesem beiden bestehen würde, dann wäre es wirklich schade (siehe meinen anderen Beitrag).
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann denn bitte mal jemand von den Premiere-Sport-Hassern sagen, was es bei D+ oder Sky live zu sehen gibt, und vor allem, was muss ich bezahlen, das ich Sport schauen kann.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab mich grad mal umgesehen bzgl. den preisen, die die sportpakete so kosten bei den unterschiedlichen pay-anbietern!
    bei sky kostet das billigste paket, in dem sport enthalten ist, nennt sich Sky Sports World & Family Pack, mal eben schlappe 31 pfund! weiß nicht genau, wie der kurs steht, aber ich denke das sind so um die 40 €.... ne ganze menge kohle für ein bisschen sport... wenn auch ein bisschen mehr als bei premiere... als ich finde, der vergleich hinkt etwas!!!

    und wehe, die leute vom bezahlfrensehen würden von uns 40 € verlangen.... mensch, dann wäre das geschreie groß, und alle, die jetzt meckern, würden dann sagen: sollen sie lieber etwas weniger zeigen, und dafür für 20 euronen... boah!