1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Es macht keinen Spaß mehr, Herr Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. September 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist schon interessant zu beobachten wie die Shops, die ausländische Pay-TV-Karten (Sky Digital, D+, CSN, usw.) vermittlen, täglich mehr werden. Aber ist ja kein Wunder, da Premiere kontinuirlich schlechter wird, während die anderen ständig ihr Programm aufbessern. Vielleicht sollte ich selbst so'n Shop aufmachen, dank Premiere gibt es sicher genug Kundschaft breites_
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Rumba

    Rumba Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Atletico + Saviola
    Wenn Premiere wirklich so schlecht ist, warum wechselt ihr dann nicht zu den ausländischen Pay-TV-Anbietern. Ich jedenfalls finde das Sportprogramm gut und der Preis ist schon allein für Bundesliga und CL gerechtfertigt.
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin auch ganz zufrieden, würde mir freitag und sonntags aber das Top-Spiel der 2. Liga in voller Länge zurück wünschen, da ich es lezte Saison sehr oft geschaut habe.
    Die Konferenz an den Tagen schaue ich nicht, da man dort kein Spiel "lesen" kann. Es ist wirklich nur Show. Da warte ich lieber bis 21.30 Uhr und schaue mir die ausführlichen Zusammenfassungen im DSF an.

    Desweiteren vermisse ich den Live-Fußball aus Spanien und würde mal gerne wissen, warum er nicht gezeigt wird. Die TV-Verhandlungen, die in Spanien zu Problemen führten, sind doch abgeschlossen.

    Wann wird es die Primera Division wieder bei Premiere (und in Zusammenfassungen beim DSF) geben. Der aktuelle Zustand wird doch wohl hoffentlich kein Dauerzustand bleiben; was man bei Premiere aber befürchten muß.

    Das niederländische Pay-TV Canal + zeigt jede Woche spanischen Fußball live, so daß die Rechte ja nicht so teuer gewesen sein können, daß sich Premiere diese nicht mehr erlaube könnte.

    Leider habe ich nur Kabel, so daß ich auch nicht in den Genuß vom niederländischen Sender RTL 5 komme.

    Die zeigen jede Woche Samstag ein Spiel der Bundesliga live und pro Woche fast immer 3 Spiele live aus England. Oft sogar 2 an einem Tag, da es in England diverse Anstoßzeiten an gleichen Tagen gibt.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich wird es ein Rätsel bleiben, warum man für Sport bezahlt. 20 Euro für 2 Kanäle? Das ist doch ein Witz. Dabei gibt es Sport doch en masse kostenlos (DSF, Eurosport). Sicher man muß dann mehr Werbung in Kauf nehmen. Aber bei Sport ist das doch nicht schlimm. Oder zeichnet ihr etwa die Sportveranstaltungen auf um sie immer wieder anschauen zu können?
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    laß mich mal raten Bernie, du interessierst dich wenn überhaupt für Sport nur für Dressur Reiten und Eiskunstlaufen
    ; eventuell noch Rhytmische Sportgymnastik

    stimmts ?

    aber Recht geben muß ich Dir trotzdem, 20 € sind für das aktuelle Sportangebot völlig überteuert

    Hinweis an Gag Halfrunt: eventuell hab ich Rhytmische Sportgymnstik falsch geschrieben, aber ich renn jetzt nicht wegen dir zum Buchregal und schlag im Duden nach, also kannste dir die Arbeit des Verbesserns direkt sparen, und die Suche nach fehlendem i Pünktchen woanders im Forum weiterführen
     
  10. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Bernie.
    Du hast dich als nicht gerade großer Sportfan geoutet....das ist auch OK so.
    Aber dein Vergleich hinkt doch etwas gewaltig.
    Denn um was es hier geht ist Sport (Boxen, Fußball, NFL, Golf, Eishockey, Basketball,...) der Live und Exklusiv gesendet wird und da kann Eurosport bzw DSF verständlicherweise nicht mithalten.
    Denn ein Fußballspiel (zB heutiges Championsleaguespiel Bayern-Celtic) dessen Ergebnis ich schon kenne würde ich mir nie und nimmer am nächsten Tag als Wiederholung ansehen, da ist sogar mir meine Zeit zu kostbar.
    ....bereue es sogar jetzt schon live winken ...0:1