1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Es macht keinen Spaß mehr, Herr Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. September 2003.

1. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit der NHL auf Premiere aus? Und wie bei D+ und den anderen europäischen PayTV Anbietern?

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. tom_glavine

tom_glavine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere hat mit der NHL einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
    Erstes Spiel am 08.10. : New Jersey @ Boston.
    Mehr Infos unter www.eishockey.com

Bei NASN gibt es 175 Spiele pro Season. 5 Spiele pro Woche live inklusive den Doubleheader "Hockey Night in Canada" plus tape delay Partien.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    An alle Sky-Bewunderer:

Hier beschweren sich die Leute ja schon wegen den 20 € für das Sportpaket, in England kostet der Spaß satte 45 Euro. Mehr als das komplette Premiere-Abo inkl. der neuen Programmzeitschrift!

Aber es stimmt schon, es kommt viel zu viel Fußball, der mit viel ABO-Gelder bezahlt wurde bzw. wird. Die restliche Sportwelt verkümmert da etwas. Mir wäre es auch viel lieber der Fußball würde extra kosten und in einem speziellen Fußballkanal laufen. Den könnte man dann weck klicken und hätte seine Ruhe. Da würde dann Kofler und Co. drastisch vor Augen geführt wie wenig Abbos dieser Sport Premiere wirklich bringt. Wo sind die Zeiten des Australian Football geblieben, warum wird nicht internationales Eishockey gebracht oder Handball, Basketball, Leichtatletik, Wintersport etc.. Von den Fun-Sportarten ganz zu schweigen. Das alles würde nur einen Bruchteil der Fußballlizenzen kosten und würde bedeutend mehr Zuschauer zu Premiere bringen.

5. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich glaube du überschätzt diese "Randsportarten" maßlos, die interessiern in Deutschland keinen. mich langweilt fussball auch, aber die TV-Quoten haben eine klare aussage (6 Mio gucken BVB-Austrias Wien??!!) und 12 Mio einen Damenfussball Finale. Verstehen tu ich es nicht, ich mach die kiste lieber aus, bevor ich mich dieses müde gekicke reinzieh, aber die masse will´s halt sehen ...
    und nur die masse bringt abos und somit kohle.

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ehre wem Ehre gebührt. Heute kann man Premiere IMHO loben. Das war ein Sportnachmittag, wie er im Pay- Tv sein sollte. Fussball, Tennis, Golf, Int. Fussball, alles Live. Es geht ja doch, wenn man will. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Es gibt genug Golffreunde, genug Tennisfreunde natürlich auch Fussballfans - alle wurden heute "bedient". Wirklich gut gemacht PREMIERE.
    P.S.: Auf P. - Austria gab´s zusätzlich noch ein Spiel´der Ö. Liga. Mankann zu dieser Liga stehen wie man will, immerhin gab es 6 Tore.
    MfG läc winken

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Bikerman

Es ist ja auch eine Zumutung mal Eigeninitiative zu zeigen und nachzuschauen wann ein Verein spielt. Dann lieber wie blöd der Masse hinterher rennen...

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es scheint einen kleinen Lichtblick in Sachen Livesport auf Premiere Sport zu geben. Heute z.B. wird aus der 2. Liga neben der Konferenz auch Bielefeld-Mainz als Einzelspiel live übertragen. Auch auf Sport 2 werden wieder mehrere Optionen geschalten (ab 18.00 Uhr Option 2: Finale Tennis Masters Series aus Madrid). Auch am kommenden Wochenende werden auf den Sportkanälen wieder mehrere Optionen geschalten um den Livesport unterzubringen.

Schade, das diese Option nicht schon viel öfter genutzt worden ist.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48