1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Es macht keinen Spaß mehr, Herr Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. September 2003.

1. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    Das wollte doch die Mehrheit der Stadionbesucher nicht, gab es da nicht die "Initiative 15:30", die alle Spiele zur gleichen Zeit wollten (auch die Sonntagsspiele auf Samstag legen)?

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja ja und die Aktion 15:30 ist wieder vergessen.

Kann sich noch irgendjemand erinnern?
    Ist ja noch nicht so lange her.

Sorry, aber der Egoismus einiger TV-Fußball-Junkies wird und soll die Marke Samstag 15:30 = 1. Bundesligazeit nicht nochmal beschädigen.

Die beiden Sonntagsspiele sind TV-Kompromiss genug.

Dieses spielt "mein" Verein jetzt am Fr 20°°, Sa 15.30, Sa 20°° oder So 17.30 war eine Zumutung für die Masse der Fußballinteressierten.

<small>[ 25. September 2003, 00:03: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Bikerman:

O.K.; der Samstagabend für ein Topspiel muss nicht sein, aber den Freitagabend mit 1 - 2 Flutlichtspielen sehne ich schon sehr herbei.

Das war richtig gut am TV und auch im Stadion.

Gruss Michael1708

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Michael1708:
    &gt; O.K.; der Samstagabend für ein Topspiel muss nicht sein, aber den Freitagabend mit 1 - 2 Flutlichtspielen sehne ich schon sehr herbei.

'Lautern versus x am Betze am Freitag Abend:

Hätte schon was! _Stimmung_

5. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Von mir sei mal gesagt : lieber Sport machen als Sport zusehen boah!

Es gibt nix schlimmeres als mit Bier und Chips vor dem Fernseher Sport zu gucken breites_

Davon das man zusieht gehen die zugefressenen funde bestimmt nicht weg ha!

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    es geht hier um das Premiere Sportprogramm du Schlaukopp - nicht um Fit for Fun

jedesmal wenn jemand das Sportprogramm kritisiert kommt so ein Müsli Esser und labert was von wegen selber Sport machen anstatt gucken - das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ atletico,
    mit deiner Antwort im Wunschzettel-Thread hast du dir meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen, wenn du weiterhin das Sportprogramm generell kritisierst, da für dich wie dort geschrieben alles außer Fussball gestrichen werden kann.

Reg dich dann bitte in Zukunft über die schlechte Fussballberichterstattung auf, aber lass doch bitte das meckern über das allgemeine Sportprogramm. Zudem warte ich ja immer noch auf eine Antwort was das tolle Canal+ für ca. 40 € außer Fussball noch live an Sport zu bieten hat.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Am liebsten waere es mir wenn Premiere gar kein Fussball oder F1 mehr uebertraegt sondern nur noch US Sport. l&auml;c

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich meinte damit die MLB, NHL, NFL, NBA! Ist mir klar das die meisten Leute lieber Fussball etc. anschauen aber man sollte den US Sport nicht vernachlaessigen! l&auml;c