1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Es macht keinen Spaß mehr, Herr Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. September 2003.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    gegen die Liveübertragung sag ich auch nix, die ist super

nur die zeitnahen Wiederholungen fehlen halt

es ist nunmal leider so , daß wenn man das Spiel seines Vereins live schaut, man keine Chance hat ein anderes hinterher zu sehen ( die früheste Wiederholung gibt es irgendwann Dienstags )

und zum Thema Splittung des Spieltages, das seh ich anders
    ich fands früher besser als es Freitags 1 Spiel, dann die Samstag Nachmittag Spiele , dann das Topspiel am Samstag Abend, und abschließend 2 Sonntagsspiele

man konnte also ( wenn man wollte ) 4 Spiele live verfolgen - und obendrein gab es noch zeitnahe Wiederholungen der Samstagsspiele

das wäre auch alles kein Problem wenn man anstelle von unzähligen Wiederholungen von "alle Spiele alle Tore" , mal das ein oder andere Spiel wiederholt

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum thema boxen:
    so die bringerkämpfe gab es nun mal in der vergangenheit auch nicht.
    Warum soll Prem die Kämpfe zeigen, wenn diese auch bei den ÖR´s laufen.
    Wieviel Kämpfe gab es im PPV. Ich erinner mich nur an Tyson, und war eine Rechte Geschichte.
    Mosley-de la Hoya lief nicht im PPV.
    Und der nächste Holyfieldkampf läuft auch nicht im PPV.
    Wenn also nichts vernünftiges kommt, kann Prem auch nichts vernünftiges zeigen.

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Guybrush Threepwood:
    > seines Vereins live schaut, man keine Chance hat ein anderes hinterher zu sehen ( die früheste Wiederholung gibt es irgendwann Dienstags )

Whow, dich interessiert am Dienstag respektive Montag das Ergebnis Freiburg-Schalke?

Noch mal als Konserve die Fehler reinziehen?

Ich war schom Samstag bedient - da brauche ich keine Auffrüschung 'nen paar Tage her.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @manbock:

Das Spiel FCB - Leverkusen würde ich schon gerne in voller Länge sehen. War am Samstag bei meinem Lieblingsclub live dabei. winken

Wann kommt eine Wiederholung des Bayern-Spiels zu einer Zeit, daß der geneigte arbeitende Fußballfan sich das Spiel anschauen kan durchein

<small>[ 24. September 2003, 10:47: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht vergessen darfst du aber, dass die Spiele am Samstag nachmittag nur im PPV liefen, und es gab nur 2 Wiederholungen, wo alle PPV-Spiele zeitgleich abgenudelt wurden, eine direkt im Anschluss nach "Alle Spiele alle Tore" um 18.00 Uhr, und die zweite am Sonntagmorgen um 08.00 Uhr. Also hatte man mit der Livepartie nur die Möglichkeit sich insgesamt 3 von 5 PPV-Partien in voller Länge anzuschauen. Und über die attraktive Sonntagswiederholung brauche ich ja wohl keine Worte zu verlieren.

Die anderen Fußballübertragungen, die auf den Kick-Kanälen liefen, wurden recht umfangreich wiederholt, da konnte sich keiner beschweren. Was mir damals nicht gefiel war, das alle anderen Sportarten so schlecht wiederholt wurden (auf nur 1 Kanal). Also eine Optimallösung war das damals sicherlich auch nicht. Ich kann die Nörgler nämlich nicht mehr hören, die früher "generell alles besser fanden".

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    natürlich interessiert es mich am Dienstag nicht mehr
    das ist ja genau der Kritikpunkt

zeitnahe Wiederholung ist das Zauberwort

wenn das Spiel um 17.15 zu Ende ist, könnte man sich bequem noch 1 oder 2 weitere Spiele im Anschluß in voller Länge anschauen ( vor 9 oder 10 Uhr geht man Samstags ja eh nicht raus )

aber stattdessen nudeln die 3- 4 Stunden "alle Spiele , alle Tore" runter

wenn ich das Ergebnis einmal weiß und es kein historisches Spiel war schau ich mir keine komplette Wiederholung an, so ein Hardcorejunkie bin ich nicht
    aber um 17.15 kann man es noch verhindern die anderen Ergebnisse zu erfahren
    zur Not sogar bis Sonntag

und das war früher ideal, weil da direkt nach Spielende nochmal alle Spiele übertragen wurden, da konnte man sich nochmal ein Spiel nach Wahl herauspicken, anschließend kam dann das Live Spiel am Abend ( macht also exakt die 3 Spiele von denen ich sprach )

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Wiederholung des Spiels Bayern - Leverkusen fand am Sonntag um 12.00 Uhr bis 13. 45 Uhr statt.

Gruß
    wfbyankee

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Reiter

Reiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    [/QUOTE]Ich mache es so, dass ich teilweise heute noch nicht alle Ergebnisse vom Wochenende kenne, so dass ich mit Spannung einige Spiele noch verfolgen kann.
    [/QB][/QUOTE]

Alter Schwede, ist das nicht ein bißchen heftig ??
    Also, ich halte mich auch für ´nen kleinen Fussballjunkie, aber so was abgefahrenes hab ich noch NIE gehört. boah! breites_

10. incognitus

incognitus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Zurecht wird hier nochmal die Spielverteilung am Wochenende angesprochen, das muss wieder neu geregelt werden.
    Das Wichtigste ist die Wiederbelebung des Freitagabends. Da hat man richtig Lust auf Fußball, im Stadion, aber auch im TV. Das Topspiel am Samstagabend war auch eine gute Idee. Den Sonntag kann man ruhig der 2.Liga und den Amateuren überlassen, aber es müssen einfach mehr als 2 Spieltermine her.
    Es ist einfach eine Tatsache, dass es in der Saison 2000/2001 doppelt soviel Bundesliga zu sehen gab wie heute!
    Da muss ganz schnell was passieren!!!
    mfg
    Matz31