1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport / Direkt mit dem MM9800

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mkjesus, 22. Februar 2004.

  1. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Wie kann man mit dem Mediamaster 9800 die Sport- und Direktkanäle anschauen (Alphacrypt / original Abokarte)?
    Ich habe einmal gehört, daß ein Reset mit anschliessender Kanalsuche diese Sender mit aufnehmen sollte (wenn die Zusatzkanäle auch ausgestrahlt werden, z.B. Bundesliga-Samstag). Anschliessend müsste diese Sender sofort umbenannt werden. Ist das richtig? Um Settings einzuspielen fehlt mir leider das Kabel.
    Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden...
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Also ein Reset brauchst Du nicht zu machen. Alphacrypt plus orig. Karte rein ins Teil und dann auf Suche gehen, wenn die Kanäle aktiv sind (BL Sonnabends und Sonntag) F1 beim Rennen. Dann bennenst Du die Sender einfach im Menü um. Büßt dadurch ev. einen Spieltag/Rennen ein, aber dann hast Du alle Sender "auf der Reihe". Bischen aufwendiger ist die Suche bei den Direkt-Kanälen. Aber anhand der Startzeiten und Filmtitel kannst Du ja von D1-D4 erstmal durchsortieren. Am besten Du wartest die Pausen zwischen den Filmen ab.
     
  3. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Okay, vielen Dank, werde ich nächsten Samstag mal probieren. Ich hoffe, es klappt so!
     

Diese Seite empfehlen