1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxime, 21. April 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    Na also die Bildqualität gestern bei Schalke gegen Sevilla war auch ned sonderlich der hit.. bin richtig erschrocken wie schlecht das ist. Hatte die Qualität viel besser in Erinnerung.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    Ich möchte mal wissen wie grosser der Schreck sein muss wenn du von Premiere HD Sports auf Sport 1 umschaltest. :D :eek:
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    Also Schlacke - Sevilla im ZDF war echt ein 1a Bild, da graut es ein wenn man morgen wieder BL bei Prem. sehen will und muß (Grüne Pixelmatschpampe, nur 4:3=Augenkrebsgefahr).
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    Schön kann man es bei Formel1 Übertragungen sehen.

    Da hat Premiere auch nicht gerade das beste Bild.
    ORF ist dagegen der absolute Hammer. Kann also nicht
    an der Quelle liegen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    Ja Premiere könnte sich ruhig mal 1-2 neuen Transponder leisten oder sinnlose Angebote (BU-TV, Big Brother, P-Win) abschalten. ;)

    Aber ob das jemals passieren wird? Immerhin soll ja Premiere HD einen klaren Unterschied liefern zu Premiere SD. :eek:
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    der ist auch gross glabu mir... sich an das matschige und milchige bild zu gewöhnen dauert immer ne weile.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    @solid2000: Für dich sind die Angebote sinnlos - für mich auch. Aber Premiere verdient damit leider Geld, sonst würden die es nicht ausstrahlen. Es gibt in Deutschland eben leider nicht nur halbwegs intelligente Menschen, sondern auch genug dummes Pack. Und dieses braucht die tollen Hoppelspielchen bei BUTV, zahlt für noch mehr Gehoppel auf Direkt Erotik einen Haufen Geld, glotz den Container 24h am Tag und verspielt die restliche verbleibende Kohle dann bei Premiere Win, statt sich um die eigenen Kinder zu kümmern. Kann man aber Premiere einen Vorwurf machen, sich daran zu bereichern? Meiner Meinung nach nicht, denn es ist nunmal erlaubt. Trotzdem wäre auch mir eine Abschaltung lieber - aber aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist der Betrieb solcher Idiotensender leider sinnvoll. Hier sollte die Regierung (Stichwort: Wettverbot) mal eingreifen und vernünftige Regelungen schaffen (Abschaffung von 0900-Servicenummern für sittenwidrige Angebote, komplettes Wettverbot bei privaten Anbietern, Sex gegen Bezahlung als sittenwidrig einstufen, ...) - aber das wird nie geschehen, weil da zu viele Schmiergelder fließen.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Bildqualität

    Doppelpost, weil dieses Forum - ausnahmsweise... - mal wieder einen Hänger hatte. Was ist hier mit dem Müll-Server eigentlich immer los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006