1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

,Premiere Sport bei E-Bay für 99,95 Euro. Wichtige Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hinkelstein, 11. April 2004.

  1. Hinkelstein

    Hinkelstein Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab heute bei E-Bay ein Angebot gesehen bei dem man Premiere Sport für 12 Monate für einen Preis von 99,95 Euro abonnieren kann. Es ist von einem Gutschein die Rede den man per Post an Premiere schicken soll, dann nach wenigen Tagen seine Smartcard erhält, es dann freischalten lassen muss und dann ein Jahr schauen kann. Ich sehe diesen Monat noch Premiere Komplett gratis weil ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht gemacht habe.
    Frage 1: Wisst ihr ob es möglich ist mein Abo jetzt auslaufen zu lassen und dann ab nächsten Monat diesen Gutschein einzulösen.
    Frage 2: Kennt einer dieses oder ähnliche Angebote bei E-Bay und hat damit schon Erfahrungen gemacht.
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich plane es auch so zu machen, da meine Komplett-Kurz Abos im Sommer auslaufen. Den Gutschein will ich dann ab Herbst wenn BULI wieder anfängt einlösen.

    Das Angebot ist von teleropa und du kannst es auch direkt auf deren Seite auch sehen und bestellen.

    Gruss Thomas